Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Drivecity.de gibt es derzeit die F2 günstig, aber ich frage mich ob die auch im Falle einer OEM Version Courage beweisen und einem 3 Jahre Garantie gewähren?
Wenn du von denen OEM Ware bekommst, kannst du sie anschreiben, dann gewähren sie dir die 3 Jahre Garantie.
Aber:
Solange hinter der SN oder HDD PN kein Schrägstrich & ein(e) weitere(r) Buchstabe oder Zahl steht, kriegst du die Garantie auch durch Samsung gewährt, selbst wenn das Tool die Platte als OEM bestimmt.
warum ist auf das tool sowenig verlass ?
das macht doch nicht mehr als aus der firmware die serienummer auszulesen ?
und dort sollte doch das gleiche stehen wie auf dem aufkleber auf dem gehaeuse ?
Lies Dir bitte einmal den Post 1998 und 2000 durch und sag mir, ob du nicht lieber anders entscheiden würdest.
Solange man die Festplatten nicht aus der Folie auspackt, kann man sie aber noch zurücksenden und bekommt den vollen Kaufpreis erstattet. Das einzige, was man verliert, sind die Versandkosten, die man damals dem Shop bezahlt hat, die werden nicht erstattet. (Die Versandkosten der Rücksendung jedoch schon)Habe auch lange überlegt, was ich machen soll
ja klarIst es nicht besser hier seine Garantieansprüche zu prüfen?
http://www.samsunghddvalue.com/WebRMA/WarrantyCheck/endUserWarrantychecker.aspx