Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja vielleicht hätte die in deinem festplattenunterbesetztem system noch platz gefunden
Dann würde ich an Deiner Stelle zusätzlich noch auf eine externe oder sowas sichern. Auch ein Raid kann es so böse zerhauen, daß Du nicht mehr an Deine Daten rankommst.mir gehts um die datensicherheit
Läuft HDTune unter Win7?
was ist mit achtung siehe service hinweis gemeint ?5400rpm • 32MB Cache • 8.9ms • drei Jahre Herstellergarantie (Achtung: siehe Service-Hinweis)
wann kommen denn endlich die 2TB F3 raus ...
Ich brauch min 2 Stück davon... Kann es aber nirgends bestellen.
#Für was willst du sie einsetzten? Für Daten ja, als Systemplatte gibts andere. EcoGreen Serie ist mit 5400rpm leiser, langsamer, kühler und sparsamer. Soweit ich weiss gab es mal eine 130GB Grenze die aber seit SP2 überwunden wurde.
Wieso sollte sie schlecht sein?ich konnte die platte bis jetzt nicht testen,woher soll ich dann wissen ob sie nicht schlecht ist.Und nichts geht über selber testen,reviews helfen meistens nicht besonders
Nur zwei Tage vor Vollmond zwischen 3 und 4 Uhr morgens, außerdem muss Ökostrom verwendet werden und das Gehäuse auf einem mundgeklöppelten Gebetsteppich stehen, der exakt auf den magnetischen Nordpol ausgerichtet ist. Das Tool muss zudem von Bill Gates oder Linus Torvalds (je nach Dateisystem) höchstpersönlich kompiliert werden, da sonst Schwingungen auftreten können, die dem Plattenchakra auf Dauer schaden...und wie formatiere ich die platte am besten,benutzt ihr da ein extra tool für ?
und wie formatiere ich die platte am besten,benutzt ihr da ein extra tool für ?