Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine F3 500 GB war sehr leise.
Aber die Zugriffszeiten sind ja etwas langsamer, meint ihr das kompensiert sich mit den fast 150MB??
Danke!
damit die distributoren und händler endlich mal merken das wir saubere ware haben wollen, ja. garantie hast du aber dennoch über deinen dealer.
Ich habe seit 2 Tagen die F3 1TB und bin mit der Akustik und Performance sehr zufrieden.
um so besser, täuscht aber nicht drüber hinweg das es unverschämt ist oem ware als retail unters volk zu bringen und das müsste abgestraft werden.
sehr schöne ergebnisse haste erreicht
stimmt, ist ein grauimport, ist genauso schlimm.
Hey Leute ich hab selber ne Samsung F1 320 bin recht zufrieden mit der HDD.
Ich würde aber gerne bald auf ein Raid 0 wechseln ich dachte da an 2x500GB
welche würdet ihr mir da empfehlen?
Ich weiß die F3 ist am schnellsten doch viel wichtiger ist für mich das es sehr sehr leise sein soll!
So wie ich das gesehen hab sind die Speedwerte ca:
F1: 92 mb/s 320GB
F2: 85 mb/s 500GB
F3: 110 mb/s 500GB
Lautstärke:
F1: leise 320GB
F2: sehr leise 500GB
F3: im gesamtverhältnis am lautesten
Stimmt das so?
Ich tendiere zur F2 doch vlt wisst ihr ja mehr!
mfg Daniel
Hey Jungs,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
Wollte meine 2 F1 320er FP von Samsung gerne gegen eine 1 TB Platte tauschen.
Mir viel da die F3 ins Auge! Was haltet ihr von dieser? Hab mir alle Benchmarks angesehen, wenn ich ehrlich bin, steige ich da nicht mehr wirklich durch!
Wichtig wäre mir, dass sie genauso schnell sind, und evtl. wenns möglich wäre auch genauso leise!
Habe noch eine 320er AAKS von WD, und die ist im Gegnsatz saumäßig laut
Dank euch schonmal!
Ich habe 2 SP2504 und mir bringt Win immer wieder mal beim botten CHKDSK um die Festplatte zu überprüfen. Kam bei meiner Raptor 74GB aber auch
Gibt es, habe selber zwei da.Abgewinkelte Kabel gibt's nicht mit Verschluss.
Mist, Code 103@Mindfactory
reklamation@mindfactory.de ne mail hinschicken mit der SN und deiner Kundennummer und du erhälst eine Email, dass du die garantie 3 jahre lang ohne kosten für dich über mf abwickeln kannst --> hast deine garantie also weiterhin
Der Warranty Checker auf der Samsung Seite ist doch nur für die USA oder?
Gibt es, habe selber zwei da.