Tekkno_Frank
Enthusiast
select disk
mach mal /? und lies das.
mach mal /? und lies das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bist Du denn bitte drauf? Komm mal runter!
Vielleicht weil ich dort schon bestellt habe und von den WDs alle volle Garantie hatten?
Und Du bist wohl sponsored bei VV oder was.
UNd glaub mir ich hab schon ein "paar" Platten gekauft und verbaut..
Re3, Re4, Blacks Blue, Green und wie se alle heissen, auch die Samsungs.
[...]
Dem OEM Thread kenn ich und halte ihn für sehr gut.
UNd glaub mir auch, dass ich als erstes sämtliche Serials kontrolliere.
Oh Wunder...manchmal langt man sich echt annen Kopf
@Shagnar: Wenn sie noch nicht befüllt ist, mach mit HDDScan einen Schreibtest, einmal mit 512b Blockgröße und einmal mit 4096b. Wenn ersterer deutlich lahmer ist, sinds 4k
Was fällt dir eigentlich ein Tekkno_Frank, los Festplatten nachtragen aber zackig *duck*
Ansonsten, meine Samsung F3 EG von VV waren OEM frei.
Meistens kann man für den geizhals "Angebotspreis" nur 1-2 HDDs bestellen, kurze Mail an den Support mit der Wunschmenge und man bekommt ein persönliches Angebot.
Den einen mag das jetzt aufregen, für mich gehören solche persönl. Gespräche bei solchen Mengen (für Homeuser) einfach dazu. Ein bissel Spiel haben die Händler immer.
Oh Wunder...manchmal langt man sich echt annen Kopf
@Shagnar: Wenn sie noch nicht befüllt ist, mach mit HDDScan einen Schreibtest, einmal mit 512b Blockgröße und einmal mit 4096b. Wenn ersterer deutlich lahmer ist, sinds 4k
notebooksbilliger.de
Was fällt dir eigentlich ein Tekkno_Frank, los Festplatten nachtragen aber zackig *duck*
Ansonsten, meine Samsung F3 EG von VV waren OEM frei.
Meistens kann man für den geizhals "Angebotspreis" nur 1-2 HDDs bestellen, kurze Mail an den Support mit der Wunschmenge und man bekommt ein persönliches Angebot.
Den einen mag das jetzt aufregen, für mich gehören solche persönl. Gespräche bei solchen Mengen (für Homeuser) einfach dazu. Ein bissel Spiel haben die Händler immer.