DSL Cowboy
Semiprofi
Wenn nicht um Geld geht ist die VR besser da deutlich bessere Zugriffzeiten was viel bringt. Reine Datentransferdiagramme bringen nur real beim kopieren von großen Datenmengen was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nützt dir denn die Transferrate? Zugriffszeit zählt!
von solchen Meldungen lass ich mich nicht abschrecken. es werden nur alle laut, wenn etwas nicht läuft. Ist etwas in Ordnung halten alle still.Wieviel mal wurde die F1 verkauft und es gab keine klagen...das steht nirgends.
Zugriffszeit okay, für Systemplatten vielleicht wichtig. 11-12ms bei meinen ist doch nicht übel. Die hohe Transferrate merk ich deutlich bei Level-loads. Wenn z.B. bei Battlefield 2 noch einige Spieler vorm Ladebalken sitzen, hab ich schon die erste Flagge eingenommen
Muss euch leider noch immer vertrösten. Die 500er F1 ist noch immer nicht da. Naja egal wird schon noch werden. ...
Hat schon jemand 2 von den F1 Raid im Raid?
Ich habe längst eigene Benchmarks zu den 500GB F1 (mit Vergleich zur alten T166 500GB Platte) gepostet.
PS: Meine 2 500GB F1 laufen tadellos (im Raid5 mit 2x T166 500GB).
Dann ist ja schon alles gesagt. Thx. Ich hoffe die stehen mittlerweile im ersten Post.