Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste die Platte vertikal eingebaut?
Ich hab auch eine 1TB F2 und die Zugriffszeit war, als ich sie vertikal eingebaut hatte ernorm schlecht. Kaum hatte ich sie waagrecht eingebaut, war alles im gruenen Bereich!
Siehe auch hier
Hab nen LianLi PC 7 wo die HD ganz normal entkoppelt horizontal eingebaut ist. Hatte die auch so auf dem Festplattenkäfig zum testen liegen (türlich auch horizontal) und war immernoch das selbe Problem. An der Entkopplung liegts also nicht. Bin mal gespannt, ob die Samsung die ich bei Mindfactory geordert habe es tut. Ansonsten sind die für mich gestorben die Platten.Sorry, die Frage war eigentlich an den Threadersteller, bzw. alle mit schlechten Zugriffszeiten gerichtet .
Du hast ja keine Probleme mit den Zugriffszeiten, oder?
nur mal ein kurzes update:
Habe jetzt jeweils eine samsung bei mindfactory geordert und eine bei k&m samt externen gehäuse. Werde dann berichten wenn die platten da sind (denke so bis mittwoch). Die "defekte" habe ich inzwischen an drivecity zurückgeschickt; auch meine wd 1tb black an hoh zur rma. Habe jetzt eine seagate 7200.12 500gb drinne und bin bis auf ein leises hochfrequentes fiepen zufrieden. Mal gucken wohin das alles führt - am ende wandert ne intel ssd ins gehäuse
Meld mich dann wieder wenn die samsungs da sind~
Jo, scheint fast als würden MF/DC ne ziemlich miese Charge bekommen..ich bekomme diese woche noch meine F2 von MF, werde dir berichten..
Jo, scheint fast als würden MF/DC ne ziemlich miese Charge bekommen..
Mal schauen was K&M Morgen dazu sagt, dass sie mir eine F1 DT gegeben haben^^
So, wo soll ich anfangen..
Also beide Festplatten sind Heute gekommen, die jeweiligen HD Tune Screens habe ich hochgeladen. Leider hat die F2 wieder scheiß access time. Weis nicht ob ich wieder Pech hatte oder obs doch was mit den Controller oder Treibern ist.
Gerade bei RedCoon eine bestellt (die neuere Version mit 32mb cache). Mir langts jetzt endgültig. Platten sind eingepackt und gehen zurück, die F1 DT behalt ich aber fürs externe Gehäuse (wenn K&M die mir zurückschickt), die ist vollkommen OK. Transferraten reichen mir auch, die ist eh nur als Backup gedacht.Einfach ne WD10EADS holen und gut iss
Gerade bei RedCoon eine bestellt (die neuere Version mit 32mb cache). Mir langts jetzt endgültig. Platten sind eingepackt und gehen zurück, die F1 DT behalt ich aber fürs externe Gehäuse (wenn K&M die mir zurückschickt), die ist vollkommen OK. Transferraten reichen mir auch, die ist eh nur als Backup gedacht.
Sag dann Bescheid wenn du deine hast @ T3rM!n4T0r
Hoffen wirs mal net..da bekommst dann bestimmt ne OEM Platte
So meine WD ist grade angekommen und es ist TADA - eine OEM Platte
Red Coon meinte aber die Garantie besteht denen gegenüber, von daher wayne. Erstmal gleich einbauen und testen~
Ahja, die Samsung F1 DT ist auch wieder unterwegs zu mir~
Danke für den Hinweis! Werde mich nochmal an RC wenden~Ich les das gerade und hoffe RedCoon hat da recht, bzw. Dich nicht für dumm verkauft... Die GARANTIE gibt Dir normal der HERSTELLER, es sei denn RedCoon gibt explizit eine weitere Händlergarantie (was ich nicht glaube). Ansonsten bestet gegenüber RedCoon nur der Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren, der deutlich kürzer und stärker reglementiert ist...
Es besteht auf jeden Fall keine HERSTELLERGARANTIE, auch nicht über RC!
Also, lass Dir die Garantieerklärung schriftlich geben, sonst ist die Aussage von RC im Streitfall nichts wert!
Red Coon meinte aber die Garantie besteht denen gegenüber, ...
Samsung-Festplatten?
War Müll,
ist Müll,
bleibt Müll.
mfg