asrock_FAN
Enthusiast
Das wäre mir absolut neu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finds ja irgendwie interessant, dass hier im LUXX anscheinend nur wenige ein CR nutzen!
Bei mir ist seit dem 3ten Tag und ein paar Ausflügen zu anderen Indie´s Omega Rom drauf.
Bisher hatte ich die 6.1 weil da der Akkuverbrauch gigantisch war! 5 Tage kein Problem.
Jetzt aktuell die Omega 10 mit dem Perseus Kernel 31.2
Hätte es zwar nicht gedacht, aber bin bisher sehr zufrieden mit der Konstellation!
Wie sich damit jetzt der Akku verhält wird sich im Lauf der Woche zeigen...
Dein erstes Smartphone mit Android?
Nachtrag zur Akkulaufzeit mit Omega und Perseus:
@ HAWX
Mit dem Note machst du langfristig bestimmt bessere (und hoffentlich gute) Erfahrungen. Alle Kritikpunkte, die mir bisher aufgefallen sind, waren entweder minimal oder einfach subjektiver Natur. Ich bin auf jeden Fall nach knapp über einem Monat voll von meiner Entscheidung pro Note überzeugt.
- Sync wie immer stündlich (?) und alles, hab da nichts dran geändert
Ja das haben sie mirvauch gesagt. Nachdem ich da aber etwas Druck gemacht habe weil die Information dazu nicht von alleine kam, sondern erst nach einer Woche hinterherfragen ging mein Handy lustigerweise am nächsten Tag auf Reisen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Moin,
Es gibt von Samsung ein Dock, um USB und HDMI Geräte anzuschließen. Einen PS3 Controller kannste glaub ich verbinden, guck mal bei "android-hilfe" oder "xda-developers".
Bei mir kamen eigenartigerweise heute früh erst das Update auf 4.1.2 und einige andere Aktualisierungen an - merkwürdig.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App