[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 4 (N910)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir noch nicht angeguckt. Vielleicht nächste Woche.

Ja 699 war der alte Preis, nun haben se im Online Shop auf 769 erhöht. Wird im laden auch passieren erst.
 
9c8b4156c04e5b6c2e2dd7220510578f.jpg


0cd410f9043308c508b0300ffddaffcd.jpg


Ich liebe es :-) ein tolles Gerät.
 
Ja das S5 ist auch recht gut, was die laufzeit angeht. Beim Note werd ich auch jede Nacht laden müssen, aber wenigstens nicht am Tage nochmal nachladen wie beim Nexus 4 z.B.

Ich hätte es mir auch schon fast gekauft, der MM hier hatte es mir in einer AKtion für 650 angeboten vor ner Woche. Allerdings ist es bei denen eigentlich noch nicht lieferbar und ich würde es schon lieber im Netz kaufen (MM / Saturn oder Amazon). 650 ist aber schon der Preis, den ich zahlen würde, nicht mehr.

Bin aber noch immer nicht dazu gekommen es im Laden anzugucken.



Achja:

Teardown confirms Sony IMX240 camera sensor inside the Galaxy Note 4

In den Kommentaren schreibt aber jemand Snapdragon und Exynos hätten verschiedene Kameras verbaut, Sony und Samsung. Glaub ich aber nicht so recht, haben ja alle nen OIS.

Review of Note 4 (N910C) - photo comparison with iPhone 6 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen ein paar Test vom Note 4 gelesen. Wer so wie ich das Note 3 hat, lohnt sich das Note 4 meiner Meinung nach kaum. Die Neuerungen sind einfach zu wenig.
Wenn Samsung Wasserdicht gemacht hätte so wie bei der Z Serie, dann hätte es vielleicht einen echten Mehrwert gehabt.
Sehe auch keinen wesentlichen Unterschied von Full HD zu QHD.

Da wird wohl mein Note 3 ein weiteres Jahr erhalten bleiben :) Ich bin auch super zufrieden damit, bis auf das es nicht Wasserdicht ist. Ich bin viel mit dem Zweirad unterwegs (Motorroller sowie Fahrrad). Ich bin dieses Jahr schon in so manchen Regenguss gekommen. 2 mal ist das Wasser selbst durch die Wetterfeste Klammotten durch gedrungen und das Note 3 ist feucht geworden, jedoch ohne Schaden.
 
Das Note 3 war schon gut. Das neue ist in allen Punkten besser geworden. Ob man es wirklich braucht, muss jeder selbst wissen.
Das 'wasserdicht' nervt mich beim S5, da man ständig an der blöden Klappe rummachen muss. Ebenso der USB 3.0 Anschluß - da muss man im Hellen genau gucken, dass das kabel passt. Da ist mir ein nackter USB 2.0 Port, wie bei fast allen Handys lieber.
 
Weiss jemand zufällig ab wann das Weiße Note 4 im Tmobile Onlineshop erhältlich sein wird? Bis jetzt ist nur das schwarze gelistet...
 
So, habs mir vorhin ein paar Minuten lang angeguckt. Kommt mir kaum größer vor als das S5. Jetzt wo ich schon das S5 gewohnt bin.
Display macht nen guten Eindruck, Gerät liegt gut in der Hand und macht guten Eindruck.


Ganz grob und schnell:

Note 4:



S5:


Die Exifdaten beider Kameras sind schon gleich. F 2.2, 4.8 mm..


Im Laden kostet das übregens - siehe Schild - 700, im Online Shop 770.
700 sind mir aber auch zu viel. Wenns hier die Aktion mit dem nutzlosen Tab 7.0 Lite gäbe (dann verkaufen), wär ich dabei.
Das Vorführgerät ist ein N910X bzw. N910A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Note4 bekommen und Iphone6Plus, ich kann mich nicht entscheiden beide sind geil. Jetzt erst mal das Note3 bei ebay verticken
 
Twitch in Verbindung mit meinem Note 4 stockt alle paar Sekunden. Mit dem Note 3 hatte ich da keine Probleme. Kann das mal jemand gegenchecken?

Edit: Problem hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst. Keine Ahnung was los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach hab ich gar nicht geschaut im Laden. Mir ist aber auch nichts aufgefallen. Aber bei so ziemlich jedem Handy ist da ein kleienr Spalt.
War bestimmt nur ne Aktion von Apfel, um vom eigenen Versagen abzulenken. ;)

Eins ärgert mich aber doch, was Apfel SO viel besser kann. Das verdammte Gerät endlich auf den Markt bringen!
 
Meine Entscheidung ist nun auch gefallen

Es wird das Note 4 (Schwarz), hat im Moment das beste Gesamtpaket unter den Smartphones auf dem Markt..

Sollte nächste Woche bei mir sein mal schauen
 
hallo an alle,
so viel wie ich gelesen habe, ist das display vom note 4 an den rändern leicht gebogen (à la iphone 6). stimmt das?
hätte jmd. von den note 4 besitzern lust, eine glasfolie für mich auszuprobieren?
ich brauche jmd. der die passgenauigkeit meiner glasfolie testen kann. (bevor sie in den verkauf geht)
das alles kostet euch nichts, ich schicke euch die folie zu: ihr sagt mir, ob alles passt oder wo es nicht passt. die folie, im wert von 12€, dürft ihr dann selbstverständlich behalten.
bei interesse, pn an mich, danke :)
 
Weiss nicht wies bei Apfel ist, aber das Nexus 4 hatte schon ein zu den Rändern gerundetes Display.
Und Folien sind bei solchen Displays weniger sinnvoll. Die gehen wegen der Rundung nicht bis zum Rand.
 
Habe mir mein Note 4 um 669.-€ incl Rechnung gekauft.
Hammer Teil....
Bin von meinem s4 mini umgestiegen.

Jetzt S5 derzeit noch Haupthandy und Note 4 beruflich.
Akku ist aber der Hammer!!
 
Meins hat wegen Vertragsverlängerung nur 1€ gekostet. Bei meiner Nutzung hat der Akku beim Note 3 einen Tag gehalten, beim Note 4 sind es jetzt knapp zwei Tage. Ich denke das wird dem Display geschuldet sein. Bin rundum zufrieden.
 
Ich fänds ja gut, wenn es das Scheissding endlich zu kaufen gäbe. Und ich meine nicht ne handvoll Geräte zu Mondpreisen, sondern wirklich verfügbar.

Das Teil ist schon zwei Monate alt, also schon halb veraltet aber kaufen kann mans nicht. Einfach nur peinlich, Samsung.
 
Ich fänds ja gut, wenn es das Scheissding endlich zu kaufen gäbe. Und ich meine nicht ne handvoll Geräte zu Mondpreisen, sondern wirklich verfügbar.

Das Teil ist schon zwei Monate alt, also schon halb veraltet aber kaufen kann mans nicht. Einfach nur peinlich, Samsung.

Ich fasse zusammen: scheissding, mondpreise, veraltet, peinlich. Wieso willst du es überhaupt haben? Ich höre nur mimimimi.
 
Also ich hab Samstag bei Vodafone meine Vertragsverlängerung gemacht, Montag die Versandbestätigung und gestern das Ding geliefert bekommen

Ist schon eine Liga für sich das Note 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das die Verfügbarkeit bald besser sein wird. Will das Note 4 in Weiß bei meiner Vertragsverlängerung haben... Nur ist das Smartphone nichtmal im Tmobile shop gelistet:(
 
Nun wird es mit nur 699 im MM / Saturn Prospekt beworben. Ist zumindest schonmal besser als 769.
Und es soll tatsächlich bald lieferbar sein.
 
Hab den Tarif schon seit fast nem Jahr. Ansich gut, allerdings würde ich jetzt nicht mehr ohne LTE nehmen. Nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der besseren Abdeckung.

Bei sparhandy gibts das mit dem VF 6 GB Datentarif für 25 / Monat und 190 Zuzahlung.

Hat jemand ne PIN als Screenlock? Und gibt es dort den Kamera Shortcut?
Bei meinem S5 ist mr aufgefallen, dass ich den Shortcut nur bei Pattern hab, nicht bei ner PIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beim Saturn gerade eine 50 Euro Card ab 500 Euro (kein 'Gutschein', nur bis Ende März gültig).
So gäbe es das Note 4 für etwa 650 Euro.
 
Warum auch immer das beim S5 blockiert wurde..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh