Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs jetzt seit heute morgen - und muss als Fazit ganz klar sagen das es für mich immo das beste Android Gerät ist. Gewisse Bereiche/Teile kann man sicher diskutieren oder sind schlicht bei der Konkurrenz besser, aber das Gesamtpaket ist für mich grandios.
Ich hätte es nie gedacht, weil ich mich bei der Vorstellung noch geweigert habe es zu bestellen. Aber schon jetzt nach wenigen Stunden bereue ich das zurücksenden des HOX nicht.
Akku muss ich auch immer wieder sagen - Knaller. Da hat Samsung alles richtig gemacht.
Joa S-Voice ist ne Katastrophe, aber mich interessiert es nicht. Ich find das total überflüssig, genau so überflüssig wie Siri.
systemeinstellungen/sicherheit/optionen zum sperren.../schnellzugriff würd ich tippenHabe die Beleuchtung der Sensortasten nun komplett deaktiviert, da sie mir viel zu hell war.
Kann mir wer sagen wie ich die Apps auf dem Lockscreen ändern kann?
Hallo,
ich bin förmlich am verzweifeln wie man beim S3 APPS auf die micro SD verschiebt App2SD funktioniert nicht immernoch die gleiche Meldung:
The devie does not have a real primary external storage, or the primary external storage is emulated
Moving app to SD function may not be supported by this device.
Hab auch das S3 schon resetet leider ohne erfolg.
MicroSD 16GB von Kingston class10
Ich hatte eine Woche das One X, jetzt 2 tage das S3.
"Deutlich" - auf keinen fall. Es sind eher Details - nämlich die Details das, dass S3 wirklich nirgends auch nur den minimalsten Ruckler/Warter hat - und manche Apps starten vlt. minimal schneller.