Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe auch omega 6.0 drauf, jedoch mit custom kernel und ohne dem scrollen der wallpapers
mfg
Bei mir war es weg als ich aus dem Unterpunkt "Dienste" die App entfernt hatte.
Das mit allen Tönen bringt wie du sagtest nix, da dann echt alles stumm ist.
Die scheint auch gut zu sein
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Nabend, wartet noch wer auf sein blaues Galaxy S3 von T-Mobile? Mir wurde gerade am Telefon eine Lieferzeit von 2-3 Wochen vorhergesagt
Echt verwunderlich, vor allem, weil es sonst ja überall lieferbar ist
Mir geht's auch so!
Habe gerade gesehen dass ich einige Microkratzer auf dem Display habe obwohl ich es wirklich sehr drauf aufgepasst habe....
Muss ich vielleicht doch eine Schutzfolie holen...
Habt ihr eine Schutzfolie drauf?
Könntet ihr mal bei eurem SGS3 testen, ob ihr euch problemlos mit einem W-Lan verbinden könnt? Wichtig wäre, dass der Router die IP-Adresse automatisch (DHCP) vergibt.
Hab mein SGS3 seit knapp 2 Wochen und bin nicht daheim in mein W-Lan gekommen. Musst dazu das SGS3 auf statische IP umstellen. Dachte es ist ein Einzelfall. Eben gerade kam mein Kumpel per ICQ bei mir an und meinte, dass sein SGS3 in sein W-Lan daheim auch nicht rein kommt - statisch gehts, DHCP keine Chance. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Routereinstellungen kann ich bei mir definitiv ausschließen, mein SGS1 kommt mit den selben Android-Einstellungen problemlos ins W-Lan. WPA2 und Mac-Filter am Router ausstellen, hat nichts gebracht. Hängt also definitiv mit DHCP zusammen!