[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Eingabehilfe.
Bei mir war genau das Gleiche als ich die APP für die LEDs installiert hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst:
Einstellungen -> Eingabehilfe -> Alle Töne ausschalten?

Wenn ich das aktiviere, bringt auch der Wecker usw. keinen Ton mehr.

Bei mir war es weg als ich aus dem Unterpunkt "Dienste" die App entfernt hatte.

Das mit allen Tönen bringt wie du sagtest nix, da dann echt alles stumm ist.

Hatte die ganze Zeit auch die wanam drauf und habe nun die Omega, da die mir noch nen Tick besser gefällt.
Sind aber beide auf jeden Fall ne sehr gute Alternative zur Stock ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir mal das Omega an. Was ist der wesentliche Unterschied zum WanamLite?

Bei mir war es weg als ich aus dem Unterpunkt "Dienste" die App entfernt hatte.

Das mit allen Tönen bringt wie du sagtest nix, da dann echt alles stumm ist.

Ahh Danke, das wars :)

BTW. schon jemand den DualSIM Adapter ausprobiert, der vor paar Seiten schonmal gepostet wurde?
Würde schon ganz gern wissen, ob der wirklich dazwischen passt?
Nicht, dass der Deckel absteht und Lücken zwischen Gehäuse und Deckel entstehen...

Habe gerade gesehen dass ich einige Microkratzer auf dem Display habe obwohl ich es wirklich sehr drauf aufgepasst habe....
Muss ich vielleicht doch eine Schutzfolie holen...
Habt ihr eine Schutzfolie drauf?

Könntet ihr mal bei eurem SGS3 testen, ob ihr euch problemlos mit einem W-Lan verbinden könnt? Wichtig wäre, dass der Router die IP-Adresse automatisch (DHCP) vergibt.
Hab mein SGS3 seit knapp 2 Wochen und bin nicht daheim in mein W-Lan gekommen. Musst dazu das SGS3 auf statische IP umstellen. Dachte es ist ein Einzelfall. Eben gerade kam mein Kumpel per ICQ bei mir an und meinte, dass sein SGS3 in sein W-Lan daheim auch nicht rein kommt - statisch gehts, DHCP keine Chance. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Routereinstellungen kann ich bei mir definitiv ausschließen, mein SGS1 kommt mit den selben Android-Einstellungen problemlos ins W-Lan. WPA2 und Mac-Filter am Router ausstellen, hat nichts gebracht. Hängt also definitiv mit DHCP zusammen!

Bei mir geht DHCP mit einem Speedport W701V auch Problemlos

Du solltest vllt. mal alle Einstellungen im Router durchschauen, anfangs hatte ich auch Probleme - bei mir war es z.b. der Fall dass der IP Bereich des Routers nur auf 10 IPs eingestellt war, hab den Bereich erhöht und schon bekam er seine IP...

Gibt aber viele Einstellungen, die Probleme machen können...

Hmm ok, werd das nochmal checken. Aber beim SGS1 gehts halt auch problemlos mit dem meinem Router... und weils jetzt bei nem Kumpel auch so war. Achja und bei meiner Freundin auch (mit meinem SGS3 aber ihrem W-Lan). Aber ich schau nochmal in die Routereinstellungen.

Nabend, wartet noch wer auf sein blaues Galaxy S3 von T-Mobile? Mir wurde gerade am Telefon eine Lieferzeit von 2-3 Wochen vorhergesagt :(
Echt verwunderlich, vor allem, weil es sonst ja überall lieferbar ist :hmm:

Also ich hab meines seit gut 2 Wochen. Allerdings nicht von T-Mobile direkt.

ist es möglich Android 2.3 Gingerbread auf das Gerät zu installieren ? Ich will nur austesten und die Akkulaufzeit damit vergleichen.

Ich hab jetzt auch ein Galaxy s3 :bigok::banana: das Display ist echt übelst gut, also echt Hammer was heut zu tage möglich ist. Fragt sich nur wie weit es noch weiter gehen wird :d Kleines Gruppen Foto
ewfua4kr.jpg

Gruß

Habe gerade gesehen dass ich einige Microkratzer auf dem Display habe obwohl ich es wirklich sehr drauf aufgepasst habe....
Muss ich vielleicht doch eine Schutzfolie holen...
Habt ihr eine Schutzfolie drauf?

Ich habe keine Schutzfolie und auch noc keinen Kratzer. Ich habe es allerdings erst seit Samstag ;)

Könntet ihr mal bei eurem SGS3 testen, ob ihr euch problemlos mit einem W-Lan verbinden könnt? Wichtig wäre, dass der Router die IP-Adresse automatisch (DHCP) vergibt.
Hab mein SGS3 seit knapp 2 Wochen und bin nicht daheim in mein W-Lan gekommen. Musst dazu das SGS3 auf statische IP umstellen. Dachte es ist ein Einzelfall. Eben gerade kam mein Kumpel per ICQ bei mir an und meinte, dass sein SGS3 in sein W-Lan daheim auch nicht rein kommt - statisch gehts, DHCP keine Chance. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Routereinstellungen kann ich bei mir definitiv ausschließen, mein SGS1 kommt mit den selben Android-Einstellungen problemlos ins W-Lan. WPA2 und Mac-Filter am Router ausstellen, hat nichts gebracht. Hängt also definitiv mit DHCP zusammen!

Ich nutze eine Fritzbox 7270 mit DHCP. Es funktioniert ohne Probleme.

das mit den Kratzern ist komisch, wenn das genauso Kratzfest ist wie das SGS2 dann ist es ja fast unmöglich das zu verkratzen. Ein Kumpel hat das Monatelang ohne Hülle in der Tasche gehabt. Das ganze Gehäuse ist derbe verkratzt aber das Display sieht aus wie neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh