Schon mal das Handy am PC angeschlossen und KIES 2 gestartet? Mit etwas glück bekommst so schon das Update.
Habe ich schon oft versucht, leider zeigt es keine neue Version an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal das Handy am PC angeschlossen und KIES 2 gestartet? Mit etwas glück bekommst so schon das Update.
Musste Omega wieder runterschmeißen. Ich konnte damit nicht telefonieren. So bald abgehoben wurde ist die Verbindung getrennt worden. Jetzt bin ich wieder auf Omega das ich natürlich VORHER gesichtert habe, Nandroid sei Dank
Wegen den Problemen mit dem Akku, die du hast...
Ich mach fast alles mit dem Handy im Energiesparmodus (taktet laut Cool Tool bis max. 1GHz) - außer zocken - und da ist nur die CPU Drosslung aktiv (nicht die Bildschirmhelligkeit).
Ansonsten ist auch alles aus, was ich gerade nicht brauche, also WLAN ist aus, wenn ich unterwegs bin und Mobile Datennutzung ist aus, wenn ich WLAN habe.
Bluetooth ist aus, genauso wie Synchronisierung & GPS, denn das brauch ich ja nur fürs Navi.
Displayhelligkeit wird automatisch geregelt, bei bedarf bis max.
Mein SGS3 habe ich das letzte mal am SO aufgeladen und habe noch 25% übrig - habe damit täglich gesurft (30min-1h), telefoniert (ca. 30min), paar SMSen, im Auto ans Radio gestöpselt für Musik (per Klinke, ca. 30min täglich) und ab und an ein Spiel (allerdings kein Ressourcenintensives Spiel).
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Hintergrund Beleuchtung sich im mitgelieferten Browser reduziert während sie bei Firefox und Opera auf voller Helligkeit bleibt?
Habe keine Energiespar Einstellungen bezüglich Beleuchtung eingestellt.
@madjim hattest du nicht gestern schon Omega drauf und als Backup wieder installiert?
So beide sind heute angekommen die
Silikon Case Samsung Galaxy S3 S III i9300 Weiß inklusive Touch Pen Tasche Cover | eBay
und die
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Hab gerade mal die für 2,79€ drübergezogen. Sitzt gut nur die Tasten rechts und links für tasten sperre und lauter leiser lassen sich schwer drücken.
Die von Amazon ist durchsichtig nicht weiss. Sieht etwas besser aus auch die Verarbeitung scheint besser zu sein. Beide sitzen perfekt wie angegossen man kann alles anschließen und alle wichtigen Stellen sind frei. Bei der von Amazon kommt man leichter an die lauter leiser tasten und an die Tastensperre da dort das Stück extra dafür freigelassen wurde. Bei der günstigeren ist es durchgängig zu. Werde denke ich die von Amazon drauf lassen!
Trotzdem beide sind gut und beide sind brauchbar. Und für 2,79€ kann man auch definitiv zuschlagen! Und das beste natürlich trotz Kondom überzug passt das Handy weiterhin in die Bugatti Stoff Tasche bei ebay ~6€ mit versand auch zu empfehlen^^
Hab auch noch ne Frage zur Dropbox! Hab dort auch nur 2 Gb Speicherplatz Hab zwar die email bekommen mit 48gb mehr speicherplatz. Dann kommt ja diese "erste Schritte seite"
Dort hab ich überall ein haken ausser bei Punkt 4,5,6 hab alles versucht aber der macht da kein haken obwohl ich das alles gemacht habe? ????
energiesparmodus ist komplett aus bei mir. (das hatte ich auch schon vermutet)
können sich evtl. irgendwelche installierten apps negativ auf die leistung des S3 auswirken ??
Bei mir nicht Man muss doch diese 4 von 7 Steps machen oder?
hab auch 2 mails von denen am anfang bekommen und auf alle links geklickt aber tat sich immer noch nix. Versteh auch nicht warum ich bei Step 4 nicht weiter kommen. Da will er das ich das runterlade und installiere hab ich jetzt schon 2x gemacht....
Neu gestartet? Alle Apps im Hintergrund geschlossen? RAM geleert?
Evtl. auch mal mehrere Durchläufe starten - die Ergebnisse schwanken teilweise auch
Ich habe mir diese Hülle gekauft und bin ziemlich zufrieden damit :
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik
Mag die Gummihüllen nicht so wirklich.