[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Das Würde zu verlusten bei der Software schmiede führen, da sie dafür zahlen die Sachen für das jeweilige Betriebssystem anzubieten.
Wenn du es für Apple ios kaufst, bekommt apple was vom Kuchen ab, benutzt du dann android, müssten sie an google auch was abgeben. Also wieso sollten sie das machen? (Zumindest wenn sie das nur halbwegs so handhaben wie sie es zb bei Konsolen machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man eigentlich die Farbe der Benachrichtigungs-LED für eine App einstellen? Ich suche mich schon wund...
 
Für das Galaxy Nexus funktioniert "Lightflow". Ich geh mal davon aus, dass das auch die LED VOm S3 ansprechen kann :)
 
Was muss ich denn bei Lightflow einstellen damit die Led auch in anderen Farben als grün leuchtet? Egal was ich in dem Programm einstelle, sie leuchtet bei mir nur grün.
 
Hast du die Funktion in der App auch aktiviert? Nach dem Download ist sie auf default = aus.
Dann halt im Menü auf "Benachrichtigungen" -> Meldung auswählen -> Im Reiter auf "Licht/LED" --> Benachrichtigungsfarbe wählen.

Haben btw. das menü total überarbeitet, kann noch nicht sooo lange her sein.

Sorry falls ich dich für dumm verkaufe und jeden Schritt erklärt habe, obwohl dein Problem wo anders liegt :P
 
Die Led funktioniert ja schon, nur halt egal welche Farbe ich auswähle, nur in Grün.
 
Das von mir am 5.6 bestellte S3 bei Congstar ist immer noch nicht da. Der Status ist nach wie vor auf bestellt. Auf der Homepage steht der Lagerstatus des S3 auf lieferbar. Ich frage mich langsam wo hier der Fehler liegt.........?!?!
 
So auch bei der Telekom: auf der hp steht sofort lieferbar, aber der Status ist immer noch in Bearbeitung
 
Das von mir am 5.6 bestellte S3 bei Congstar ist immer noch nicht da. Der Status ist nach wie vor auf bestellt. Auf der Homepage steht der Lagerstatus des S3 auf lieferbar. Ich frage mich langsam wo hier der Fehler liegt.........?!?!
So auch bei der Telekom: auf der hp steht sofort lieferbar, aber der Status ist immer noch in Bearbeitung

Da seid ihr nicht die Einzigen ...
Samsung kommt wohl nicht hinterher, selbst Amazon bekommt kaum was rein - darum gibts von Samsung auch eine kleine Entschädigung (16GB SD Karte + Headset) für die Verzögerung:
Samsung Galaxy S3: Samsung entschuldigt sich mit Gratis-Zubehör für Lieferzeiten
 
Hmm interessant.
Ich habe mein SGS3 bei einem anderen Reseller gekauft und ebenfalls 2 Wochen warten müssen. Gilt dieser Gutschein nur für Amazonkäufer? Weil er kommt ja von Samsung direkt?!
 
Saturn und Media Markt scheinen momentan aber überall genügend Geräte vorhanden zu haben...
 

genau die Konstellation finde ich super, wobei es natürlich perfekt wäre, wenn das Backcover statt schwarzem Rand einen blau-grauen (ähnlich front) hätte, aber mMn. trotzdem sehr schick.
 
Ich habe eine wichtige Frage...
Ich hatte eben einen Kunden hier im Shop, der hatte gestern ein SGS3 erworben.
Nun sah das Display immer so aus, wie auf den Bildern hier...
Wie ein negativ effekt, den man bei der Kamera einstellen kann... Woran lag das oder kann das liegen?
Wenn man den akku kurz entfernt hat und neugestartet hat, ging es für einige Sekunden wieder dann wars wieder so, als ob es eine Einstellung ist.

Ich hab das Gerät dann einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seit dem sah alles wieder normal aus...
Woran kann das also gelegen haben?

 
Das ist eine Einstellung. Zu finden unter Bedienhilfen oder Eingabehilfen. Gibt's beim HOX und beim S3 weis ich auch dass es das gibt da ich so eins vor kurzem noch hatte. Sollte also nur daran gelegen haben :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
In der Anleitung (download bei Chip) steht unter bedienhilfen
Negative Farben: Hier können Sie festlegen, dass die
Anzeigefarben umgekehrt angezeigt werden, um die Sichtbarkeit
und Lesbarkeit zu verbessern.

Vielleicht war es das
 
einstellungen -> eingabehilfe -> bei negative farben häkchen enttfernen
 
Laut DHL ist mein Pepple Blue SGS3 nur 250km von mir entfernt ^^
Könnte also morgen schon da sein.

Hätte jemand paar Tuts wegen Root und den Backup (welches eigentlich Titanium oder ein anderes?)?
 
Ich war heute im Saturn und hab mir wieder das S3 angeschaut. Heute sah das weiße (vor allem die Rückseite, auch wenn es bei beiden ehrlich gesagt, billig aussah) deutlich besser aus.
Ich konnte leider noch keinen Vergleich zum One X machen, da ein Lustmolch ein PW in das One X gemacht hatte, aber das S3 lag deutlich besser in der Hand.
1:0 für das S3 würd ich sagen.
 
Mit der Rückseite siehts besser aus :)


Leider kein NFC damit, aber da ich das ehrlich gesagt eh kaum/garnicht nutzen würde - kein Ding.
 
Hmm bin ich der einzige der diese komische Alu-Platte hässlich findet? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh