[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's ne Möglichkeit WhatsApp Kontaktbilder im S3 Telefonbuch einzufügen? Ich hab da ein paar Kontakte, von denen habe ich kein Bild. Die wiederum haben ein Kontktbilder bei WhatsApp und das würde ich auch gerne in meinem Telefonbuch haben. Die WhatsApp Kontaktbilder kann ich zwar anklicken und vergrößern, aber ich kann die nicht speichern :confused:
Geht das irgendwie?

Ich hatte schon mehrere Raedan - Taschen und war von der Qualität immer begeistert. Kann ich also nur empfehlen.

Schau mal bei fitbag vorbei

finde diese stofftaschen sind zu weich und und das handy geht richtig beschissen rein. ich war auch kein freund vom hardleder aber genau das ist am ende doch das richtige. das handy gleitet direkt rein, fällt nicht raus und ich doch innerhalb 1sek wieder draussen. ich habe mein handy bei media markt einfach in jede tasche gesteckt bis mir eine gefiel. jede tasche fällt anders aus, mit mal eben online gekauft ist da nicht das perfekte ergebnis zu erzielen.

ich habe ne tom tailor ledertasche in dunkelbraun, das handy ist das rote (sg3).

meine fitbag tasche habe ich zurückgeschickt, das war einfach nix. wem das nix ausmacht das man mehrere sekunden braucht bis das handy aus der stofftasche gefummelt wurde kann so eine tasche gerne ausprobieren. die qualität ist vollkommen in ordnung, nur die umsetzung wegen den weichen stoff (gegenüber leder) hebelt die eigentliche funktion aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit dem kabellosen Laden aus? Immerhin ist das S3 seit über einem halben Jahr erhältlich.

Wüsste ich auch mal gern, kann ja nicht so schwer sein ein Akkudeckel mit Spule zu bauen ^^

Mal ne Frage:
Habe Android 4.1.1 Stock bei mir drauf, mit root und lese gerade, dass wohl bald ein Update kommen soll (oder schon Verfügbar ist).
Hab mal Spaßeshalber nach Updates gesucht und bekomme da die Meldung: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.

Muss root runter, oder kann man auch mit root updaten?

Hallo allerseits,

ich werde wohl in einigen Tagen auch glücklicher Besitzer eines S3 sein. Nun sehe ich mich schon nach passendem Zubehör um. Da ich ein weißes Modell erhalten werde, soll das Zubehör farblich dazu passen. Was könnt ihr zur Qualität der folgenden Teile sagen?

Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
Warum gibt es die Ladestation von Samsung nicht in weiß? :hmm:

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
Sollte man vielleicht mehr ausgeben für die Folie?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
^phiL

Zuletzt bearbeitet:
Die mumbi Folien sind schon okay, solange es dich nicht stört dass sie nicht die komplette Front bedecken.

ich werde wohl in einigen Tagen auch glücklicher Besitzer eines S3 sein. Nun sehe ich mich schon nach passendem Zubehör um. Da ich ein weißes Modell erhalten werde, soll das Zubehör farblich dazu passen. Was könnt ihr zur Qualität der folgenden Teile sagen?

Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
Warum gibt es die Ladestation von Samsung nicht in weiß? :hmm:

L
Bei Amazon hast du für die Dockingstation 35 Bewertungen, dass sollte doch ausreichend sein. Ich bezweifle, dass hier überhaupt zehn dazu etwas schreiben könnten. ;)

Von Hüllen und Folien halte ich persönlich nichts.

Danke für das schnelle Feedback :)

@ patrock84: Da hast du schon recht, aber die Meinungen hier im Forum sind mir natürlich am wichtigsten :shot:

Ich hab dieses flipcase auch bestellt, liegt nur Rum. Sieht sonst echt fies globig aus das schöne s3

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem S3.
Es hat die Stock Version 4.1.1 und ich hab es erst neu aufgesetzt. Unzwar habe ich irre lags in whatsapp, also gerade beim Tippen mit Swiftkey ruckelt es. Aber auch auf dem Homescreen hin und her wischen ist nicht flüssig. Ich habe einfach Ruckler, läuft nicht so flüssig, wie es mal lief, obwohl ich es vor 1 Woche erst Platt gemacht habe.

Muss sagen, dass ich heute auch 3x richtige Laggs in Whatsapp habe. @4.2.1 @Swype
Dachte, dass da einfach Swype rumspackt....gibts noch mehr mit dem Problem?

Habe die aktuelle Stock 4.2.1 aus Polen drauf und mit SwiftKey und SwiftKey Flow keine Probleme @whatsapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Es gibt ne Stock 4.1.2 aber doch keine 4.2.1 :hmm:

Ich nutze derzeit die Maddes ROM LIGHT welche auf der 4.1.2 basiert und um den ganzen Samsung Kram entrümpelt wurde. Dazu noch eine farbliche Anpassung an das Holo-Design vom AOSP. Bin sehr zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
S3 Problemchen, jemand eine Lösung?
Ich habe versucht das Lockscreen-Wallapper zu tauschen. Die Schritte sind kein Problem und das Paper wähle ich aus und speichere es aber dann tut sich nix.
Scheint ein Bug zu sein! Ist jemand diesem Fehler schon mal begegnet? Mit der letzten 4.0.4er ging das noch problemlos..

Problem gelöst: Ich hatte als Gallery-App Quickpick, das trotz der normal Gallery-App beim Zuschneiden benutzt worden ist. Nach dem Speichern wurde dann das Wallpaper nicht übernommen. Nachdem ich QuickPick als Standardviewer entfernt habe und die gesamte Prozedur mit der Samsung Gallery App durchgeführt habe, sah am Ende auch das Zuschneiden ganz anders aus und schwupp - es hat sofort funktioniert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir (4.1.1) kann ich das lockscreen Bild problemlos wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mir kommt Whatsapp auch teilweise etwas laggy vor, allerdings mit Thumb Keyboard und Liquid-JB

Bei mir laggt in WhatsApp nichts... Hyperlight 1.4.1 mit yank555 Kernel und SwiftKey...

Bisher die beste Kombi die ich gefunden habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh