[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Der silberne Rand ums Gerät? ;)
Hatte ich auch gehabt die Striche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin hier schon im S3 Thread oder ? Was für ein Rand ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soooooo.
:$

Der hat mich beim S2 schon gestört, weil der voll schnell so schwarz wurde.
 
Hmm keine ahnung aber schwarz dürfte das eigentlich nicht werden

Das ist ja nur aus Kunststoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese silberbeschichtung hat sich da halt abgetragen. Also nicht verfärbt, die ging weg. Und das konnte man auch spüren. Aber egal, die Dame die es jetzt hat hat sowieso so n hässliches pinkes Silikondinges drum..
Beim S3 in "blau" hab ich des Problem ja nicht.
 
4.1.2 über Vodafone heute bekommen. Läuft einwandfrei bisher.
Und positiv: Copy-Paste Bug ist weg! Kann wieder Textfragmente kopieren und beliebig einfügen.
 
Der Server scheint ja richtig ausgelastet zu sein

Ich bin seit 10 Uhr in der Warteliste über OTA :(
 
Wenn noch Stock ROM drauf ist, solltest du entweder via OTA die Update Notification erhalten oder mit KIES updaten können.
Wenn du ne Custom ROM hast, musst du davon ne neuere Version oder eine andere ROM flashen.
 
Via Kies ist es sofort Verfügbar :thumbup:

Kies funktioniert bei mir Nnicht (Window 8 64-Bit)

Entweder erkennt der nicht vollständig mein Geräte (d.h. er zeigt nicht mal meine Firmwire an) oder aber es hängt sich beim vor dem Update auf
 
Wusst ich nicht, ist aber gut vorstellbar.. Wenn er Root hat, wird er wohl nen anderen Kernel haben. (Wenn man mit CF Root rootet ist das doch der Fall oder ?)
 
Wenn man nur rootet (mit CF Root) und stock ROM/Kernel drauf hat, dann soll man wohl auch per OTA und Kies Updates bekommen.
Ich hab stock ROM + Siyah Kernel und bekomme in Kies die "....blablabla verändertes Gerät blablabla..." Fehlermeldung und per OTA auch "...blablabla sie haben bereits die neuste Software blablabla..." und kein Update.
 
Gibt es zu dem Thema Custom Roms und Apps für das Galaxy S3 / Android eigentlich einen zentralen Anlaufpunkt? Ich bin ganz neu in der Smartphone-Welt und würde mich gerne ein wenig einlesen usw. :)
 
Würd auch android-hilfe.de sagen. Gibt zwar noch andere, aber da wurde ich immer geholfen. Oder wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann xda-developers.com, da kommt eigentlich alles her D:

Anleitung zum rooten und aufspielen von Custom ROMs hab ich zudem kürzlich in meinem Blog erstellt. (Gibt natürlich auch noch weitere)

Als ROM kann ich aktuell die VikingWay empfehlen. Hab ich hier bestimmt schon öfters geschrieben, aber die ist super. Also nicht voll gethemed, aber stabil, smooth und klein.
 
Hab ich auch *g*

Weiß jemand wo man günstig an ein schwarzes Gerät kommt ? Ich würde gern mein Frauen S3 los werden.... :bigok:
 
Danke für die Antworten aber ich hab heute mein S3 an handyflash zurückgeschickt wegen dem Gelbstich (hat mich gestört weil ich immer drauf geachtet habe)

Ich hoffe, dass ich mit dem neuen ein besseres erwische
 
Hallo,

Mittlerweile bin ich etwas unzufrieden mit dem S3. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Performance extrem im Keller ist. Es ruckelt beim Tippen mit SwiftKey in Whatsapp, beim surfen mit Chrome, selbst beim wischen auf dem Home Screen. Zudem ist es 2-3 mal passiert, dass das Handy runtergefahren ist. Ich habe vor 2 Wochen das Handy neu aufgesetzt... Es ruckelt in einer Tour zum kotzen...

Ist Stock Rom Version 4.1.1
 
2 Sachen:

1. Habe mich letztens bei Video Hub mit Samsung Acc angemeldet, 25€ Gutschein gekriegt und ihn eig. fast komplett (Bis auf wenige cents) ausgenutzt. Gerade logge ich mich ein und kriege einen Gutschein, wo ich mir aus ausgewählten Filmen 5 ausleihen darf (Wegen Weihnachten...) und habe erneut einen (funktionierenden und bereits verbrauchten) 25€ Gutschein? Ist das normal? o_O

2. Ich suche so einen Micro USB auf HDMI Adapter (MHL...) um mein S3 endlich mal an den Fernseher anzuschließen (Teils auch wegen den Filmen was geladen hab im Video Hub :fresse:)
Kann mir wer da gute und günstige Adapter empfehlen?
Micro USB auf HDMI Adapter MHL für für Samsung Galaxy Note 2 N7100 S3 i9300 | eBay
Wäre das ausreichend? Ist halt irgendwie so lala beschrieben... Außerdem verstehe ich das mit der Kompatibilität nicht wegen 5 und 11 poligen und was_weiß_ich USB Dingern. Gibt auch nur so einen micro USB auf micro USB mit 5 auf 11 oder umgekehrt Adapter, um die S2 HDMI Adapter anzuschließen. Total verwirrt... Help? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh