[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Jetzt wollte ich mir mal dieses Rock Quicksand Case ordern, aber das scheitn derzeit irgendwie schwer zu bekommen zu sein :(
Bei Amazon.de ist es seit Wochen nicht verfügbar, in Ebay findet man es nur aus UK und Hong Kong :eek:
Seltsam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S3 mit 4.1.1... Ist es normal, dass je nach Lust und Laune mal beim Anschließen vom Smartphone an den PC ich mal auf die Dateien zugreifen kann, mal nicht? PC unabhängig.
Ich schließe das S3 per USB an, mal wird der interne Speicher und die micro SD angezeigt und dann kann man darauf zugreifen und Ordner/Daten sehen usw.
Meistens aber nicht? Es wird erkannt, ich kann auf das Handy zugreifen, aber dann werden die 2 "Datenträger" garnet angezeigt? Dann auch auf keinem PC wo ich es anschließe? Wtf is this?
 
Was für ein Bug? :fresse:
 
er meint vermutlich den Copy & Paste Bug unter älteren JB Releases. ;)

Dachte aber das es mit der aktuellen JB Version schon behoben ist?!

Zumindest habe ich das Problem bisher noch nicht gehabt mit aktueller FW. ;)


Gruß
 
Wieso sollte man sich so gegens rooten wehren ?
 
Ich möchte mein Gerät nicht rooten. Sicherheitslecks gibt's so schon genug.. ;)
@Watercoolio - genau den Bug meine ich .. naja 4.1.1 ist das aktuellste und da ist er scheinbar auf jeden Fall enthalten..
Wäre mir aber auch neu, dass es eine (offizielle) aktuellere FW gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kontrolliert ja selber, welche Anwendungen Root erhalten.
 
@darkExcellence


gibt ja noch das aktuelle JB 4.1.2 XXELKC. ;)
allerdings noch nicht offiziell für D, aber einfach eine portierte Rom aus dem I-Net nehmen, läuft astrein. ;)


MfG
 
richtig, Open Germany ist ja glaub immer noch nicht released worden.

aber ist mit deutscher Sprachunterstützung. Hab die Omega Rom Version, läuft 1a.


MfG
 
Aja ok danke für die schnelle Antwort bmwbasti.

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Watercoolio;19887227Hab die Omega Rom Version schrieb:
Da kenne ich mich leider nicht so aus. Werde wohl auf die DE warten müssen.
 
Halt einfach Handy rooten und diese ROM drauf machen. Nicht sehr schwer. Mit Custom ROMs kommste eh schneller an die neuen Android Versionen und sie laufen meistens besser
 
Jo damit könnte ich auch das Problem der Betreiberapps zu Leibe rücken, doch so ne Rootgeschichte soll ja auch nicht ganz ungefährlich sein. Da kann Mann wohl auch vieles kaputt machen.
 
Man kann bei Android fast alles reparieren.
Zum rooten schau sonst mal hinter den Link in meiener Sig.
Wenns Probleme gibt helf ich dir auch, kann allerdings auch für nix garantieren. Kaputt ist mir noch nie was gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie sieht es bei euch mit Gelbstich aus ?

Hab gestern das Galaxy S3 erhalten aber habe auf einer seite ein Gelbstich

Auf dem Bild sieht man das nicht so gut aber es ist ein Stück der linken Seite vom Display betroffen

 
Hab keinen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Shit, das stört mich aber jetzt

Bei mir ist das ganz oben am Display und das ist ca. 1 cm dick

Über Samsung zu tauschen wird wohl nicht klappen oder ? Hab das Gerät bei Handyflash mit Vertrag gekauft
 
Vielleicht die übliche Klebergeschichte ?

Ich weiß nicht so recht, wie gesagt das ist ein Streifen am oberen Bildschirmrand was ca. 1 cm dick ist

Hab auch den eindruck, dass es besser wird oder ich bilde mir das nur ein. Wie und wann trocknet denn so ein Kleber am besten ?

Edit: Ich mach jetzt mal die Displayhelligkeit auf 100 % und schaue mir das mal noch 2-3 Tage an
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop

Wenn ich nichts an den Augen dann spielt sich folgendes szenario ab:

Wenn ich das Display einschalte dann sieht man am anfang dieses Streifen nicht, nach paar sekunden schimmert es nach und nach durch

Meine Vermutung liegt jetzt auch an einem "Klebestreifen" oder ähnliches
 
Gibts das nun Offiziell ?
Habs ez schon n paar Tage (VikingWay ROM). So oft brauch ichs jetzt nicht, aber ist schon ganz nett, wenn man iregndwo nen Beitrag oder ne Mail schreibt und die Quelle noch im Fenster darüber haben kann.
 
Wird ab jetzt ausgerollt, dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage bis es auf jedem Gerät updatebar ist.
 
Hab mir heute auch die DBT 4.1.2 geflashed. Dazu dann gleich noch den Fix von ClisClis seinem Blog.
Mal sehen, wie es so läuft, jetzt lass ich das Teil erstmal laden.
Nervig ist nur, dass ich jetzt erstmal wieder die ganze Bloatware entfernen darf...
 
Habt ihr am "Chromrand" oben und unten auch jeweils zwei Striche ??
 
Was für ein Chromrand ?

Naja, ich bin Schweizer und da wirds wohl eh noch dauern bis das kommt. Zudem das Gerät gebrandet wäre.
Ich fahre aber aktuell mit der VikinWay ROM so gut, das ich das nicht missen muss :d Hat ja auch bereits 4.1.2
Bin mir aber nicht sicher, ob ich alle Features des "Premium Pack's" habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh