Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man in den svoice Einstellungen abschalten. Jedoch werden dadurch bei mir immer die Apps direkt minimiert wenn der Bildschirm kurz ausgeht während ich zb in Tapatalk bin und ich mit dem Homebutton den Bildschirm wieder anmache
statt dem aufpreis von 16 auf 32gb hol dir lieber ne 32gb Speicherkarte, das funzt genausogut und kostet nicht die hälfte.
Jetzt aber meine Frage zu dem Gerät -wie kann man die "§)"("&§(&§("& Worterkennung ausschalten ? In den einstellungen hab ich sie ausgemacht und 1 stunde später war sie wieder an.
Also ich hatte bei mir noch kein einziges Problem mit der SD Karte im S3.
Meine akkuladezeit ist nun seitdem Update auch der Hammer. Brauche ja so n halben Tag nun zum aufladen. Komplett reset ist gerade schlecht da ich im Krankenhaus liege und Net alle Daten verlieren will. Sonst einer ne Idee was ich da machen kann?
Das freut mich für euch. Meine Erfahrung ist leider eine andere. Auch habe ich 3 SD Karten getestet. Zwei von Transcend und eine von Sandisk.
Hättest du vielleicht mal eine von Samsung testen sollen :P
hank:
bei whatsapp kannst du die Option deaktivieren das es den speziellen Klingelton nutzt (ist ne extra Option unter "benachrichtungen").
für SMS usw aber kann ich dir nicht helfen wenn das da auch der Fall ist. ;-)