[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Macht denn nur Swiftkey Probleme oder auch andere Programme?

Wie schon gesagt, bei mir läuft es nach wie vor Problemlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen was Probleme bereitet.
Bis auf so ein paar Kleinigkeiten die ich schon öfter gelesen habe z.B. das whatsapp bei pop up Benachrichtigungen im standby öfter mal einfach aus geht und auchbkein Symbol in der statusleiste anzeigt.

Das kann man in den svoice Einstellungen abschalten. Jedoch werden dadurch bei mir immer die Apps direkt minimiert wenn der Bildschirm kurz ausgeht während ich zb in Tapatalk bin und ich mit dem Homebutton den Bildschirm wieder anmache

Hab S Voice deaktiviert, wirklich schneller ist es deshalb auch nicht geworden. Naja egal, wenn ich Lust und Laune habe, mach ich einfach mal einen Werksreset.

Meine akkuladezeit ist nun seitdem Update auch der Hammer. Brauche ja so n halben Tag nun zum aufladen. Komplett reset ist gerade schlecht da ich im Krankenhaus liege und Net alle Daten verlieren will. Sonst einer ne Idee was ich da machen kann?

Tag zusammen,
Vertragsverlängerung steht an und da ist die riesige und ganz wichtige Frage, welches Handy.
Das SIII ist eine Option, da das Handy mir immer mehr gefällt. Schade das es kein Google Handy ist.
Mache mir schon sorgen, das ich mal ohne Updates dastehe...

Nun seid ihr zufrienden damit? Lohnt sich ein Aufpreis von 16GB auf 32GB?
Wäre mein erstes Android Gerät und ich habe mal gehört, das es einen begrenzten internen Speicher gibt und der Rest sogesehen eine festeingebaute SD Karte ist und damit sehr langsam. Kann ich da jmd. aufklären?

Und noch zuletzt: Hat jmd. das SIII in Rot oder Schwarz?

statt dem aufpreis von 16 auf 32gb hol dir lieber ne 32gb Speicherkarte, das funzt genausogut und kostet nicht die hälfte.

Jetzt aber meine Frage zu dem Gerät -wie kann man die "§)"("&§(&§("& Worterkennung ausschalten ? In den einstellungen hab ich sie ausgemacht und 1 stunde später war sie wieder an.

statt dem aufpreis von 16 auf 32gb hol dir lieber ne 32gb Speicherkarte, das funzt genausogut und kostet nicht die hälfte.

Jetzt aber meine Frage zu dem Gerät -wie kann man die "§)"("&§(&§("& Worterkennung ausschalten ? In den einstellungen hab ich sie ausgemacht und 1 stunde später war sie wieder an.

Ich würde dir stark zur 32gb Version raten. Ich habe in der Zwischenzeit mein 2. 16gb S3. Das nachdem ich mein erstes einmal habe reparieren lassen. Kurz, beim S3 hat sich meiner Ansicht nach ein fataler Sd Kartentreiberfehler eingeschlichen. such mal im web nach 'S3 sd card removed'.

Ich werde morgen einen Austausch auf die 32Gb version machen um das Gerät ohne Karte benutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bei mir noch kein einziges Problem mit der SD Karte im S3.

Also ich hatte bei mir noch kein einziges Problem mit der SD Karte im S3.

ich auch nicht. die 32gb class 10 rennt und ist klasse da ich sie auch schnell raus nehmen und ins Laptop stecken kann um die Musik zu kopieren - blödes mtp bleibt mir so erspart.:)

Das freut mich für euch. Meine Erfahrung ist leider eine andere. Auch habe ich 3 SD Karten getestet. Zwei von Transcend und eine von Sandisk.

Hallo,

weiß einer von euch wann das S3 16 GB in titanium grau in deutschland verfügbar sein wird? möchte mir das S3 erne in grau kaufen aber ohne LTE! ;)

Meine akkuladezeit ist nun seitdem Update auch der Hammer. Brauche ja so n halben Tag nun zum aufladen. Komplett reset ist gerade schlecht da ich im Krankenhaus liege und Net alle Daten verlieren will. Sonst einer ne Idee was ich da machen kann?

Ich hatte das auch nach dem Update und war geschockt....geholfen hat der Reset...und paar mal voll entladen/laden. Nun bin ich echt zufrieden...selbst mit mehrmaliger Navi Nutzung,internet ect. hält es locker einen Tag und mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich habe eine 32 GB class 10 von Samsung und die Karte ist schnell und arbeitet bisher sehr zuverlässig. Ansonsten gibt es noch die Highspeed 64gb Karten die auch funktionieren sollten allerdings habe ich damit leider keinerlei Erfahrung.

Hab eine von Sandisk drin und bis jetzt keine Probs, hab das Handy aber auch erst ein paar Tage.:)

Glaube nur bei T Mobile und als lte.

Gesendet von Samsung Galaxy S3 Lte

Wie kann man beim S3 einem einzelnen Kontakt "nur" einen speziellen Klingelton zuweisen.
Bei Kontakte finde ich den Punkt schon und ich stell auch den Klingelton ein, nur jetzt gilt der Klingelton auch für zb. Whatsapp.
Das ist total nervig.
Ich will den Klingelton nur wenn angerufen wird und sonst den Standardton für whatsapp.

Wie funktioniert das?

Hat sonst noch jemand das Problem, dass wenn der empfang von E oder H(+) auf 3G umschaltet, plötzlich nicht mehr gesurft werden kann?

Bei 3G Empfang konnte ich übrigens noch nie surfen...

Kann man die Tastatur des SGS3 irgendwie ersetzen? Ich suche eine kostenfreie Alternative, da ich das S3 nur als Übergangslösung nutze und nichts bezahlen möchte, bis mein HOX wieder da ist.
Doch die Tastatur des S3 ist die schlechteste die ich je gesehen habe

Mein Favorit bei dem Display ist ja immer noch Thumb Keyboard.

hab jetzt seit dem update dass problem, dass das Internet überhaupt manchmal weg is.
Ich hab das bis jetzt auf meinen Betreiber geschoben.

hank:
bei whatsapp kannst du die Option deaktivieren das es den speziellen Klingelton nutzt (ist ne extra Option unter "benachrichtungen").

für SMS usw aber kann ich dir nicht helfen wenn das da auch der Fall ist. ;-)

Hättest du vielleicht mal eine von Samsung testen sollen :P

Vielleicht, aber wieso weisst Samsung dann im Benutzerhandbuch nicht darauf hin? Es steht nur SD Karte, nicht einmal welche Klasse empfohlen wird.

Ist mir aber egal. Hab nun die 32er Variante geholt und gut ist. Bitte versteht mich nicht falsch, das Gerät an sich ist Super, sauschnell und auch stabil. Ein fader Beigeschmack ist einfach dessen wählerischer Umgang in Bezug auf Speicherkarten. Das ich mich erneut wieder für ein S3 entschieden habe erhärtet diese Aussage ja auch ;-)

seit dem patch auf 4.1 welcher einen direkt aufgezwängt wird "wollen sie jetzt oder in 3std installieren" habe ich nun probleme mit den akku. um 22uhr aufgeladen auf 100%, gehe ins bett habe ich am nächsten morgen nur noch 75%. 8std standby 25% ?! ja ne ist klar.

gps, bt sind aus, wlan ist an(wie vorher auch), energiesparen ist aktiviert. keine apps sind offen, bzw werden im nachrichtenfenster angezeigt.

ich vermisse etwas die option "anwendungen schliessen" welche es beim galaxy1 noch gab. nun gibts die endweder nicht mehr oder ist besser versteckt.

@PayDay
Du bist einer der wenigen, die sich nicht über ein Update freuen! ;) Schau mal hier in den Akku-Thread. Der Akku-Thread zum Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr - Android-Hilfe.de
Zu 95% lautet die Lösung Werksreset bzw. FullWipe.
Anwendungen schließen kannst du, wenn du länger auf der Hometaste bleibst. Dann geht ein Reiter mit deinen gerade geöffneten Tasks auf, die du dort dann einzeln durch Wischen oder komplett mit dem Paperikorb-Symbol aus dem Speicher werfen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh