Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mein S3 seit dem Update nicht mehr über die Lautstärkewippe stumm schalten, muss dazu jetzt immer die Status Bar runterziehen, sehr nervig da ich das oft in Besprechungen brauche, das ging über die Wippe unauffälliger. Hab ich eine Einstellung übersehen?
Danke dir trotzdem. Hab eh schon nach gelesen dass es durch das Design des Displays fast keine ganz abdeckende Folie gibt.
@frog
Du könntest versuchen erstmal das Handy Auf werkseinstellungen zurück zu setzen. Dabei gehen allerdings alle apps verloren.
Mein Akku hält zwar seit jb auch kürzer aber ganz sicher nicht so extrem wie bei dir
Das schafft in der Regel Abhilfe. Falls dass nicht hilft wird ggf eine app wakelocks verursachen. Dh es weckt das Handy im deep sleep auf.
Das kannst du mit betterbatterystats checken. Gibt es bei xda kostenlos
Hab die komische Gesichts/Lese-Erkennung aus gemacht, seit dem ist der Verbrauch deutlich besser und ich verliere Nachts nur noch ca 8-10% Akku. Das ist okay. Jetzt komm ich fast 2 Tage.