[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs einfach ausprobiert, bejeweled 2 funktioniert einwandfrei, der Rest startet soweit auch, nur wollen wir noch mehr Daten (bejeweled 2 wollte nur 25MB, das geht ^^) laden, das kann ich gerade nicht, da ich unterwegs bin.

MfG

Edit: Jetzt weiß ich was du mit Lockangeboten meinst, beim Beenden kommt danach noch ein Bild das für andere Spiele wirbt. Denke mal da muss jeder selber entscheiden ob ihn das stört

Worms HD will trotz DL (ca. 35MB) das man die App für 5€ kauft -.-

Edit2: Ist doch nicht nur Lockangebot:

Sims 3 funktioniert nach 66MB DL einwandfrei ohne Kauf.

Monopoly funktioniert ebenfalls nach ca. 35MB DL ohne Kauf.

NFS: Shift funktioniert auch nach ca. 80MB DL ohne Kauf.

Spider Jack funktioniert ohne DL (die .apk ist dafür aber ~22MB groß) und ohne Kauf.

Harry the Fairy funktioniert auch ohne DL (die .apk ist aber auch ~22MB groß) und ebenfalls ohne Kauf.

Zuhause teste ich nochmal BF-BC2, Dead Space und NFS: HP2

PS: ROM ist CM10 nightly vom 17.11.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnt ihr mir eine edle neue Tasche für mein S3 empfehlen? Das Flip Cover von Samsung ist schick, aber auf Dauer mit dem auf und zu klappen ist es nervig. Hätte gern was sehr edles und elegantes. Vielleicht etwas stilvoller mit Leder und so. Würdet ihr mir einen Bumper empfehlen oder eine Bugatti Tasche zum raussziehen. Kann man auch beides kombinieren?
Nicht zum auf und zu klappen, keine Rückzug Funktion... Sollte nicht so groß sein... Wenn man um das S3 eine Silikon Hülle hat, passt es dann noch in eine Ledertasche?

Frage : Ich nutze SwiftKey. Wenn ich in WhatsApp schnell tippe, dann sieht man, wie SwiftKey mit dem ausblenden der Buchstaben nicht hinterher kommt. Normal?
Gibt es was besseres als SwiftKey?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Swiftkey hat bei gewissen Geräte-OS-App Kombinationen ein paar Slowdowns. Kannst mal versuchen in den Entwickleroptionen das "force GPU Rendering" und "disable hw-overlays" zu aktivieren.

GPU Rendering habe ich jetzt aktiviert. Zieht das mehr Akku Leistung?

Die zweite Einstellungen hab ich im Menü nicht gefunden. Hat die noch einen anderen Namen?

u2u6a9uj.jpg
Sollte bei dir eig. gleich aussehen.

Bin mir nicht sicher ob es mehr Akku zieht, aber so lange SwiftKey dann besser läuft...

Zuletzt bearbeitet:
was muss ich machen um per S-Beam Daten auszutauschen ? Ich versuche es mit einem anderen S3 und meinem. Die Smartphones bemerken sich zwar (vibration) aber wenn ich verschicken will wird kein anderes Geraet gefunden. Android ist bei beiden Geraeten 4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Auf einem ne webseite öffenen oder Bild etc, dann aneinander halten und auf dem Host auf das bild klicken und schon schwebts rüber :d
Musste in den Einstellungen nochmal schauen ob alles an is ^^

Kann mir jemand ein KFZ Ladegerät empfehlen, das auch WIRKLICH 1A liefert?
Viele Ladegeräte müssen ja erst modifiziert werden um auch wirklich 1A zu liefern und darauf habe ich keine Lust...

Kann mit jemand eine wirklich edle Hülle empfehlen? Ein Flip-Cover möchte ich nicht. Das von Samsung ist zwar dünn, aber ist mir dann aufgeklappt zu groß in der Hand. Die Mumbi Ledertasche ist mir viel zu klobig.

Von daher bliebe entweder eine Silikonhülle, oder eine slim Tasche. Was würdet ihr empfehlen?

Auf einem ne webseite öffenen oder Bild etc, dann aneinander halten und auf dem Host auf das bild klicken und schon schwebts rüber :d
Musste in den Einstellungen nochmal schauen ob alles an is ^^

wenn das ein Video ist muss das laufen ? Und wenns ein Foto ist muss es angezeigt werden wenn ich das jetzt verstanden habe ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kann mir jemand ein KFZ Ladegerät empfehlen, das auch WIRKLICH 1A liefert?
Viele Ladegeräte müssen ja erst modifiziert werden um auch wirklich 1A zu liefern und darauf habe ich keine Lust...

Ich habe meins damals bei eBay gekauft. Hat um die 4 Euro gekostet und hat auch 1 Ampere geliefert. Gib einfach mal bei eBay "KFZ Galaxy s3 1A" ein.

Jungs, ich brauche mal eure Hilfe um mich für/gegen das S3 zu entscheiden.

Ich plane mir ein neues smartphone zu kufen, aktuell komme ich von einem P920 mit dme ich eig zufrieden bin (man will ja immer mehr ;) )

Stehe zwischen dem s3 und dem nexus.

Pro S3:
Größerer Screen
Akkulaufzeit
bessere cam

Pro Nexus:
etwas günstiger
besseres display (ich habe liebe rnen scharfes lcd als nen pentiles amoled display)
theoretisch etwas stärkere hardware
2GB ram
tolleres gehäuse
Nexus gerät

Ihr sehr es geht shcon in richtung pro nexus, nun wäre es toll wenn ihr mir vllt noch nen paar negative aspekte vom s3 aufzählen könntet, welche ich nicht genannt habe.
Ich hoffe mal dass die akkulaufzeit vom nexus mit dem kommenden updates besser wird.

Die CAM, der DAC und kein Micro SD Slot oder wenigsten s 32Gb sind leider Punkte die mich stören beim N4

Die CAM, der DAC und kein Micro SD Slot oder wenigsten s 32Gb sind leider Punkte die mich stören beim N4
Gibts dafür quellen? Ich habe auf xda etwas gelesen dass das N4 einen SUPER sound haben soll wenn man mal passend ekopfhörer anschließt und flac dateien nutzt.

Das ist doch der selbe DAC wie in der US Version vom S3. Quelle nicht direkt. Hast du mal nen Link :d Am besten wäre es mal, wenn sich jemand mit nem gutem IEM das mal testen könnte.

Hallo, könnt ihr mir eine edle neue Tasche für mein S3 empfehlen? Das Flip Cover von Samsung ist schick, aber auf Dauer mit dem auf und zu klappen ist es nervig. Hätte gern was sehr edles und elegantes. Vielleicht etwas stilvoller mit Leder und so. Würdet ihr mir einen Bumper empfehlen oder eine Bugatti Tasche zum raussziehen. Kann man auch beides kombinieren?
Nicht zum auf und zu klappen, keine Rückzug Funktion... Sollte nicht so groß sein... Wenn man um das S3 eine Silikon Hülle hat, passt es dann noch in eine Ledertasche? ?

Ich hab selber die hier, war die ersten 1-2 Tage etwas eng, passt aber mittlerweile perfekt. Mit Silikon-Hülle wirst du da aber nix rein bekommen.

Das ist doch der selbe DAC wie in der US Version vom S3. Quelle nicht direkt. Hast du mal nen Link :d Am besten wäre es mal, wenn sich jemand mit nem gutem IEM das mal testen könnte.

Hab mal reingehört mit mehrtreiber BA In Ears (Westone W4) klingt leider ziemlich nach müll. Lange nicht so schlecht wie nen Nexus 7, aber von gut meilenweit entfernt. Tippe die Ausgangsimpedanz mal auf +-3 db 10 Ohm.

Mit dem DAC hat das natürlich alles nichts am Hut. Grundrauschen o.ä ist mir nicht aufgefallen.

Für billig In Ears oder Bügler also kein Problem. Auch wenn die Lautstärke deutlich unter nem iP5 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand auch vor der Wahl. Habe mich für das S3 entschieden. Den RAM merkt man nicht wirklich bei der Nutzung (Freundin hat ein n4). Nur der fehlende sd Slot ging gar nicht. Ein bisschen Musik drauf und das Teil ist voll. Also S3. Aber wer den Speicherplatz nicht braucht der bekommt ein sehr schönes Display.

Meiner Meinung nach merkt man die 2GB RAM ziemlich deutlich.
Ich kann morgens etwas öffnen und habe es Abends immer noch im RAM, das ging beim S3 nichtmal ansatzweise.

Hallo,

ich möchte mein S3 platt machen. Habe viele Apps drauf, die total unnötig sind. Ich schreibe mir die wichtigsten Apps heraus, damit ich die neuinstallieren kann.
Ich hätte gern ein anderes Design, also einen anderen Launcher. Ich lege sehr viel wert auf Übersichtlichkeitund der Locker sollte nicht zu viel Akkuleistung ziehen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ach ja. Was haltet ihr von SwiftKey? Gibt es noch bessere Tastaturen für Schnell und Vieltipper wie mich?

Hallo,

ich möchte mein S3 platt machen. Habe viele Apps drauf, die total unnötig sind. Ich schreibe mir die wichtigsten Apps heraus, damit ich die neuinstallieren kann.
Ich hätte gern ein anderes Design, also einen anderen Launcher. Ich lege sehr viel wert auf Übersichtlichkeitund der Locker sollte nicht zu viel Akkuleistung ziehen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ach ja. Was haltet ihr von SwiftKey? Gibt es noch bessere Tastaturen für Schnell und Vieltipper wie mich?

Also Launcher würde ich den Nova Launcher nehmen, alternativ Apex oder Holo HD (nehmen sich alle nicht viel). Die bieten alle das Stock-Android Design, Gesten, etc. Gibt auch kostenlose Versionen.

Also wenn du nicht swypen willst, gibts meiner Meinung nach nichts schnelleres als SwiftKey. Und interessanterweise kommt bald SwiftKey Flow raus - quasi SwiftKey mit Swype Funktion! Kannst dich bei der Beta anmelden.

Achja, bezüglich der Apps die du behalten willst: es gibt eine App names App Backup & Restore. Damit kannst du die Apps, die du behalten willst auswählen und auf der Externen Karte speichern und später wieder herstellen. Ist vielleicht schneller & einfacher als heraus schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingehört mit mehrtreiber BA In Ears (Westone W4) klingt leider ziemlich nach müll. Lange nicht so schlecht wie nen Nexus 7, aber von gut meilenweit entfernt. Tippe die Ausgangsimpedanz mal auf +-3 db 10 Ohm.

Mit dem DAC hat das natürlich alles nichts am Hut. Grundrauschen o.ä ist mir nicht aufgefallen.

Für billig In Ears oder Bügler also kein Problem. Auch wenn die Lautstärke deutlich unter nem iP5 ist.
Mit was S3 oder N4 ?

Bin auf der Suche nach einem Case für mein S3.
Hab die 3 cases von Samsung. Also die 2 extra dünnen und das eine etwas dickere mit dem Rand.
an und für sich sind die extra dünnen genial nur leider schützen die das Display nicht wirklich (kein Rand). Das dickere ist leider zu rutschig.
Welche Cases habr ihr? Ich würde ein dünnes mit Rand über dem Display und griffig suchen.

Quicksand hab ich auch in Gebrauch. Sehr schön und griffig. Leider paßt das phone nicht mehr in meine docking Station.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh