[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Ich mein mehr wie ein S2 brauch man net :d Ausserdem wirds S3 erstmal recht teuer sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kein Tmobile Kunde würde meine O2 Sim Karte weiter drin nutzen...
Am 22. März soll das S3 vorgestellt werden ich glaub ich warte und behalt die ~2 Monate noch mein N8 so kann ich noch was sparen und das N8 nimmt kumpel von mir für ~180€ direkt...
 
Ja vorgestellt, heisst noch lange nicht verfügbar sein. :) Ich tippe erst so gegen Juni/Juli wird es erhältlich sein. 4-5 Monate warten. ^^
 
hab ja überall Strom ^^ In der Berufsschule lade ich mein N8 auch auf wenn ich da den halben tag sitze^^ im Auto und Zuhause kann ich auch aufladen von daher :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329136980123.png
    uploadfromtaptalk1329136980123.png
    25,9 KB · Aufrufe: 98
Mal kurz zum Standard Akku.

Nach dem ich diesen Akku nun bestimmt 20x geladen hatte, schaffe ich ganze zwei Tage mit einer Ladung durchzuhalten, ohne mein Nutzungsverhalten verändert zu haben.
Allerdings lasse ich den Akku auch nie bis zur automatischen Geräteabschaltung leerlaufen, ich denke mal daran wird es liegen.
Nichts ist schlimmer als volle Entladung!

Ich bin begeistert :)
 
Tu ich. ;)
Bloß ich versuche einen möglichst genauen Vergleich zum Standardakku zu machen, da hab ich das Handy auch etwas weniger benutzt.
 
Tu ich. ;)
Bloß ich versuche einen möglichst genauen Vergleich zum Standardakku zu machen, da hab ich das Handy auch etwas weniger benutzt.

das wage ich mit 42 % OS und 18 % standby glatt ein wenig zu bezweifeln, aber wir sind uns sicherlich einig, dass der 2000mAh eines der starken Argumente für unser Phone ist ...
 
Glaub mir, ich benutze mein SGSII, SMS, WhatsApp, Anrufen, HWLUXX etc. Bloß durch meine settings spare ich sehr viel Akku. :)
 
Mein Wlan, Mobile Daten gehen automatisch aus, sobald ich das Display ausschalte, halt Sperre. Helligkeit ist, wenn ich zu Hause bin automatisch auf der niedrigsten Stufe, wenn ich rausgehe wird es auf automatisch umgestellt.

Auf der Arbeit geht meine Helligkeit wieder auf die niedrigste Stufe, Handy wird auf Lautlos geschaltet. Das spart schon ordentlich an Akku.
 
1650 mAh Akku
screenshot_2012-02-107jybl.png
screenshot_2012-02-10mlyo2.png


2000 mAh Akku
screenshot_2012-02-1492bi3.png
screenshot_2012-02-14azbry.png


Da wo es beim 2000 mAh Akku geladen wurde, war ich mit dem Auto unterwegs.
 
@vfdesignz: Ich versteh immernoch nicht, warum du so hohen Anteil bei Android OS hast und so wenig bei Bildschirm?! Der Statusbar entnehme ich, dass du die CM9 Alpha testest? Oder nur Theme?

Ich hab mit der 2.3.6. XILA2 kaum mehr als 6 % Android OS und knapp 50 % Bildschirm (siehst du ja oben)
 
Hi, kann man die Meldung zum niedrigen Akkustand deaktivieren? Die nervt total. Und kann man die Funktion der Spracheingabe durch langes Drücken der mittleren Taste deaktivieren? Ich drücke öfter kurz, aber es kommt trotzdem die Spracheingabe, auch das ist nervig. Fw ist 2.3.6.
 
Ich habe ein problem mit dem akkuverbrauch. Innerhalb von 9 stunden ist der 2000mah so gut wie leer. Merkwuerdiger weise verbraucht android os 60+% und das display nur 20-30%. Das sar frueher eigentlich genau anders herum. Keine ahnung was da los ist. Benutze aktuelle gingerbred mit touchwizz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh