[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

das stimmt alles.
ich wollte auch nicht behaupten das es keine unterschiede gibt, aber sag mir doch mal ein app oder was auch immer, welches sich auf den g modellen anders verhält.
und die sache mit der helligkeit nervt mich zum beispiel auch richtig übel.
total sinnlos und wenn ich wüsste wie würde ich da auch gerne etwas gegen machen...

Die Sache mit der Helligkeit? einmal gibts eine Einstellung wo man zwischen Automatisch und Manuell wechseln kann und dann noch mal eine "Automatische Bildschrimleistung"

Ich habe die "Automatische Bildschrimleistung" Aktiviert aber die Displayhelligkeit auf ca 65%... sonst find ichs etwas dunkel ^^



Okey hab alle App´s wieder drauf, mir kommt so vor als wär alles bisschen flüssiger... aber ich kann mich täuschen... Kamera klappt bis jetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du verstehst das problem nicht, dass display vom g bekommst du damit trozdem nicht so hell wie das vom "normalen"
das ärgerliche daran ist ja, dass es mmn nicht am display an sich, sondern an der firmware liegt.
blöd das man den anwender nicht selber entscheiden lässt, zumal ich es ja einfach selbst runterregeln könnte....
 
Ich habe jetzt CM9 drauf mit folgenden "Modifikationen":

-> GPS Patch
-> Camera Patch (Videoaufnahme in 1080p möglich!)
-> Special ICS Mod (verbessteres Notification-Menü)

Läuft echt prima soweit!!
 
Was ganz anderes:

Mein SII hat auf der Cam einen dunklen Kreis - wenn ich das jetzt bei Amazon einschicke - (Die haben ja wohl ne art Handyreperatur) was denkt ihr was passiert ? Tauschen die echt die Cam ? Neues Gerät ?
 
Da bin ich ja nicht allein. Ich hab auch sowas. :(

img_20120331_1811386rycf.jpg
 
Hallo, hab ein S2 seit gestern und hatte mir auch gleich nen HDTV Adapter gekauft, allerdings wird nur Ton ausgegebn und kein Bild übertragen, hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Hab nen Panasonic Viera LCD, womit es auf jeden Fall geht, da schon mal von einem bekannten das S2 so angeschlossen war.
 
Ja diesen Roten Fleck in der mitte habe ich leider auch bei mir :( und auch bei drei anderen Arbeitskollegen ! Einer der ein Telekom gebrendetes hat hat es nicht (der hat auch anderes Kameramodul drin)
 
Der Rote schatten ist bekannt - aber eben nicht dieser fleck.

vfdesignz hat ja wirklich EXAKT das selbe nur an anderer stelle....zum kotzen sowas.
 
Müsste es eigentlich, ist ja auf die schlechte Verarbeitung zurückzuführen. Normalerweise dürfte kein Staub / Dreck unter die Linse kommen.
Ich hätte es ja schon eingeschickt, aber ich hab kein gutes Ersatzgerät, nur ein defektes Nokia 5230...
 
Bei mir ist es so das ich das S2 eh abgeben will. Und vlt. ein One X kaufen.

Jetzt überleg ich eben es einzuschicken, und zu hoffen ein neues zu bekommen - das würde sich prima verkaufen lassen.
 
wegen sowas einzuschicken...
wenn NUR das nicht 100% ok ist wäre ich doch happy.
ich meine ich sehe das kaum bei euch und wenn man etwas aufnimmt was nicht nur weiß ist, wird man garnichts mehr davon sehen.
 
Hi Hi Jungs...

Ich habe am Mittwoch ein Handyvertrag abgeschlossen und zu erst das Nokia Lumia 800 dazu genommen, da ich eigentlich überzeugter Nokia nutzer bin, erst N95 dann das N8, mir ging es dabei eher um die Camera.

Hatte das Lumia dann ca. 1 stunde genutzt und mir war klar, NEIN!! das tust du dir nicht an bei aller liebe zu nokia.


Mein Problem war, welches Handy dann? IPohne, kostet mir für das gebotene zu viel, bin an Itunes gebunden und kann nicht mit anderen handys in "kontakt" treten.

Problem, ich mochte Samsung in sache Handy nicht aber Android irgendwie nicht, wobei ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe...

Nach ewigen googlen und hin und her kam immer das gleiche ergebniss, Samsung Galaxy S2.

Ich mir es also geholt und mich damit erst mal beschäftig und mit der materie vertraut gemacht und gegooglet.

Ich muss sagen, verdammte scheise ist das Handy geil!

Camer macht sehr angenehme Bilder mit dem CameraPro App, was ich schon auf meinen N8 nutzte.

Hab erst mal eine Freie Firmeware drauf gespielt und auf 2.3.6 geupdatet, neue Kernel version drauf und SetCPU die CPU spannung angepasst und auf 800mhz gedrosselt.

Ich liebe dieses Handy einfach nur.

Natürlich warte ich jetzt ungeduldig auf Android 4, weil man da wirklich alles kontrollieren kann was gerade im hintergrund läuft und und und und und...

Jetzt habe ich aber doch mal ein paar fragen und hoffe Ihr könnt mir dazu mal eure Erfahrung mit geben :)

1. Wo bekomme ich einen stärkeren Akku her? und ist er sein Geld mehr wert? Ich meine reden wir hier davon das dass Handy dann nur ne halbe stunde länger hält oder ist das doch gut bemerkbar?

2. Welchen InternetBrowser findet Ihr am besten?

3. Welches Navigationsprogramm könnt Ihr mir empfehlen, welches im Offlinemodus funktioniert.

Lg und schon mal danke, Martin
 
1. Amazon. Soll sehr gut sein. Achte aber darauf, dass er der originale Samsung Akku ist! (2000 mAh)
2. Ich nutze die Chrome Beta sehr gerne oder den Standard Browser von CM9. Ansonsten ist der Standardbrowser auch sehr gut. Von FireFox & Dolphin Browser (habe ich lange genutzt) halte ich nicht so viel, ist mir zu überladen.
3. Navigon.
 
Hey,

zu 1. Amazon. Ich habe diesen Akku hier: Samsung EB-K1A2BEBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik

Der normale Akku hielt bei mir ungefährt 1-2 Tage, der neue hält jetzt 2-3 Tage, je nach benutzung sogar 4 Tage.

zu 2. Ich nutze den Standard Browser der bei ICS mitgeliefert wird, bis jetzt der beste finde ich.

zu 3. Navigon, ist echt super! Kostet aber, außer du bist Telekom Kunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh