@inu
hast zwar recht, werde wieder strg-c strg-v texte bekommen aber was solls.
das habe ich grade nochmal zu samsung geschickt:
ich hätte echt gerne eine antwort...
sie haben mit dem s2G versucht heimlich und still ein ganz anderes gerät unter dem guten namen des s2`s zu verkaufen, dass ist alles.
wenn das außer mir niemand stört, ist das nicht mein problem aber ich hätte für meine 430€ gerne ein ganz normales gt i9100 und kein gt i9100G.
ich habe für das s2 bezhalt dann hätte ich auch gerne ein s2 nicht mehr aber auch nicht weniger !
und nochmal, wenn sie mir sagen KÖNNTEN das durch ics (4.0.x) alles besser wird, könnte ich ja damit leben.
aber so wie sie es schreiben stimmt es einfach nicht.
es ist NICHT das selbe gerät, was man in dem link den ich ihnen mit geschickt hatte auch sehen kann.
so wie hier:
Prozessor: 1,2 GHz-Dualcore Exynos 4210 1,2 GHz-Dualcore Texas Instruments OMAP 4430
GPU: ARM Mali-400 PowerVR SGX540
Ergebnis Vellamo (Mittelwert): 959 525
Ergebnis Quadrant (Mittelwert): 3123 2508
Ergebnis GLBench (Mittelwert): 5700 Frames, 51 fps 2700 Frames, 24 fps
Ergebnis BRmark (Mittelwert): 52016 47489
Performance: Kontakte aufrufen: 0,69 Sekunden 0,76 Sekunden
Performance: Browser aufrufen: 0,81 Sekunden 1,09 Sekunden
Performance: Nachrichten aufrufen: 0,48 Sekunden 0,60 Sekunden
oder was sagen sie dazu ?
Seltsame Display-Differenzen
Unsere Tester wunderten sich über ein dunkler wirkendes Display im G-Modell. Kann dies wirklich sein? Der Display-Test brachte Gewissheit: Im Gegensatz zum alten S2 strahlt das i9100G nur mit 313 tatt 350 Candela und hat mit 163:1 ein deutlich schwächeres Kontrastverhältnis als das i9100 mit 225:1. Auch der Weißpunkt liegt mit 12,43 unter den 13,07 des alten S2. Wir haben darum überprüft, ob es sich beim Screen tatsächlich um ein Super-AMOLED-Plus-Display handelt, was allerdings der Fall ist.
darauf hätte ich gerne antworten.
wird sich daran etwas ändern ?
mfg
ps: die benchmark ergebnisse sehen in der mail anders aus.
hier macht das forum daraus brei.