DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Half Life 3 soll auch kurz vorm ... Ach, ihr wisst, was ich meine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß gar nicht. Ist eine Funktion von TouchWiz.
In 6 Jahren mein viertes Samsung Phone und mit allen hat ich ohne Ende Problem.
Ich hätte mal aus meinen Fehlern lernen und was anders kaufen sollen.
Da Hilft nur ein wechsel des Herstellers, war bei mir/family das gleiche mit den Motorola, hatten 3 verschieden Geräte, alle machten Probleme, bin dann zu Nokia und nun zu Samsung, da Nokia in punkto Smartphone immer noch schläft, und es läuft noch, mal guggn wie lange
selbst mit deinen problemen ist das s2 noch besser als das iphone...
Dark Lord
nicht allzu ernst nehmen das getrolle in Androidpit........... Ich bin ausgetreten
Dark Lord
nicht allzu ernst nehmen das getrolle in Androidpit........... Ich bin ausgetreten.
Die besagten Wasserschäden wurden nicht von Samsung selber, sondern von Bitronic -drücken wir es vorsichtig aus-: unlauter deklariert.
(Dafür gibt es aber einen neueren und besseren thread, wo der User seinen Vater/Anwalt eingeschaltet hat. Danach weiß ich nix mehr da ich den hundersten "wann kommt 2.35/2.3.6/4/4.0.3/4.0.4" thread leid hatt; und zu guter Letzt die Beschmückung mit diesen unsäglichen Sozialen Netwerken.)
..................
Nichts desto trotz finde ich es mehr als ärgerlich, wie qualitativ minderwertig mein S2 doch zu sein scheint.