Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber das bringt mir nichts, ist das gleiche wie wenn du einer frau sagst, steig ins auto und fahr los .
Warum sind die 2000mAh Akkus im Augenblick so schlecht verfügbar?
Ach ja, kurzer Eindruck vom G-Modell mit 4.0.4: Das Teil läuft unter ICS runder als mein Non-G....
Hi, same here meien SGS2G rennt auch bombe mit 4.0.4.
Hey!
(...)
Gibts noch eine Möglichkeit, das Handy ganz und komplett auf den Auslieferungszustand zu bekommen?
Hi, jo die Akkuleistung is echt ein bissel schwach muss auch jeden Tag an die Dose hoffe dass das mit dem Update auf 4.1 (JB) besser wird. mfg omni
€: ansonsten muss halt ein 2000mA Akku her
Oh bitte bitte kein S3
Reiner als mit Wipe ausm Recovery wirds nicht.
Flashen usw. ist halt gelegentlich eine nervige Sache. Gerade wenn man nach 1h das BackUp wieder drauf hat und merkt, dass irgendwas nicht rund läuft.
Ich hatte irgendwann nach 2 Wochen hin und her mit den damaligen nightlies von CM9 ähnlich - wie du -dermaßen die Schnauze vom Flashen und ständigen Basteln voll, dass ich zu Apple gewechselt bin.
Im Grunde ist CM9 clean istalliert und IN RUHE GELASSEN aber eine feine Sache. Je mehr man aber rumdoktert usw. und zB noch Kernel dazupackt, riskiert halt tendenziell immer ein bisschen mehr.
Dieses ganze Geflashe ist ja eigentlich auch unnötig, wenn man ein Gerät hat, dass von sich aus regelmäßig Updates bekommt und DAS ist halt das Problem beim S2.
Das Nexus zB braucht mMn nur eine Batterieanzeige in Prozent. Ansonsten kann man es in Ruhe lassen, finde ich.
Der 2000mAh ist doch sowieso "Pflicht", oder?! Liegt auch gleich viel angenehmer in der Hand und die Kamera guckt nicht mehr so raus. ...