Samsung Galaxy S3: Facts und Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Status bei Euch von Amazon schon geändert worden? Bei mir steht immernoch Lieferung am 30.05. aber noch nicht dass es bald versendet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt es bei Amazon ab.;)

Hatte am Tag als es Vorbestellbar war bestellt,und bis jetzt keine Versandbestätigung.Deshalb habe ich es vorhind abbestellt und meine S3s beim MM abgeholt.

Allerdings hat Samsung liefer Probleme,Saturn hatte heute nur 10Stück von Samsung erhalten alle Weg.:fresse:

Wollt eigentlich noch die ein oder andere Woche warten beim S3, da wird man aber doch ungeduldig. ;)

Ich wuerds wegen des Rueckgaberechts dennoch viel lieber bei Amazon bestellen. Kann ja immer was dran sein.

Wie teuer ist es denn in den Laeden vor Ort? 600?

588€ pro Stück beim Mm,Saturn.Beim Rest dürfte es zwischen den 585€und 599€.

Hoffe das bald die 32Gb oder 64Gb im Handel erscheinen.

Vom Preis her also wie anderswo auch (Amazon z.B.).

32 oder 64 GB sind fuer mich persoenlich uninteressant, da der Aufpreis doch recht gross ist und eine Speicherkarte due deutlich guenstigere Loesung waere.

Gibt es schon Benchmarks zu der Schreib-/Lesegeschwindigkeit beim S3? Intern sowie SD Karte.

Beim Mediamarkt:hat man jetzt auch ein deutlich besseres Rückgaberecht.Hatte mit den S2 G damals keine Probleme gehabt es zurück zu geben.

Benchmarks dürften Anfang Juni bestimmt erscheinen.

Das einzige was "besser" beim MM ist, dass man kein Paket packen und zur Post bringen muss

ALso das Blaue scheint wirklich Probleme zu haben.Mm hatte nur 4 Stück von den weißen ca. 28. Komisch alles.

Eben gerade bei MM gewesen , war leider noch nicht da , sonst hätte ich mir mal eines zum testen mitgenommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Gibt es das weiße schon irgendwo, amazon kann das weiße auch nicht liefern :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Von welchen Media Märkten und Saturns redet ihr? Ich hab angerufen bei

Media Markt:
Düsseldorf beide
Neuss
Duisburg
Mönchengladbach
Köln
Krefeld
Aachen
Wuppertal

Saturn:
Neuss
Düsseldorf
Moers

usw :d da fehlen noch ein paar Märkte. Und bei Pro Markt auch.
Keiner von den Märkten hier in NRW scheint das S3 heute bekommen zu haben :(

EDIT: Medi Max auch nicht!

LOS in welchen Städten gibt es das raus mit der Sprache :d 2 Stunden haben die noch auf :d

Zuletzt bearbeitet:
Expert in Hallstadt hat es in Weiß.

Hab heute auch noch mal beim Media Markt(Mannheim) angerufen und die Frau am Hörer meinte es kommt morgen, ich hoffe das es morgen kommt kann es kaum noch erwarten

Kein Weiß und kein Blau war vorhanden.

also ich würde meines gerne abgeben
es handelt sich dabei um die version in marble white.
das besondere ist wohl dabei das es sich um eine limited edition handelt wo eine 16 gb micro sd karte dabei ist.
ich habe es gerade erst bekommen und das siegel der verpackung ist natürlich unberührt.

Möchte denn keiner der frischen Besitzer einen Sammelthread eröffnen? :wink:

Flatline wieso willst du deins schon wieder los werden ?

Flatline: Deins ist allerdings mit einem Branding versehrt;).Darf ich raten Telecom oder Expert (wegen der Speicherkarten Aktion)?.

An alle:Versucht es mal bei Expert die haben die weißen auf Lager.Allerdings besitzt es ein Branding ala o2s Handys(nicht sichtbar,aber in der Software selbst).

Hatte meine von Mm allerdings hatten die als fast als einzigste eine Lieferung.Die Blauen gibt es auch schon im Umlauf allerdings nicht so wie die weißen.

Manche Vorbesteller haben es auch von Amazon in Blau bekommen bzw. heute in Versand gegeben.

Wer ein Blaues haben möchte.9999€ bitte.:fresse::fresse::fresse:

Edit: Alle Handys gingen an Vorbesteller. Die Blauen scheinen zwa seltener zu sein,aber es gibt sie.

Mobielebomber hatten welche auf Lager und ein Zitat von einem User der mit Vodafone gechattet hatte.

Auszüge aus Chat mit Vodafone
Sie: Und speziell das Galaxy s3 in blau von Samsung?Alex N.: Ja, das ist momentan bei uns lieferbar.
Sie: wie sicher sind die angaben bezüglich der lieferkeit auf der vodafone seite?Alex N.: Diese Angaben sind 100 prozent sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Flatline wieso willst du deins schon wieder los werden ?

weil ich mit meinem s2 zufrieden bin.
und ja, es ist von der telekom.

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Flatline: Deins ist allerdings mit einem Branding versehrt;).Darf ich raten Telecom oder Expert (wegen der Speicherkarten Aktion)?.
es ist von der telekom, aber laut verkäufer ist es ein normales s3, ohne sim/netlock bzw. branding.

---------- Post added at 22:07 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

n0ti hat mein galaxy gekauft, bitte keine pn´s mehr deswegen an mich.

3.2.1 meine, danke dir.

So, gestern hatte ich noch Hoffnung dass icheins bekomm, nun isses gewiss dass nich so ist. Grad ne mail von Amazon bekommen dass wohl mitte Juni wird.
Schade.... aber werd des Service halber wohl warten, wenn ich denk dass ich beim HOX zwei mal n schlechtes bekommen hab und wie problemlos der Umtausch und die Erstattung verlaufen ist. Wo gibts das sonst.
So aber ihr die ihr es schon habt, BERICHTE, BENCHMARKS, BILDER aber dalli, macht mich neidisch ;)
Brauch Infomaterial um mich noch mehr drauf freuen zu können hehe :-)

ICH HABS :d:d:d Hab heute in der Pause in der Schule wieder etliche Märkte angerufen. Viele erwarten es definitiv heute. Und der Media Markt in den Düsseldorf Arcaden hat um die 50 weiße heute bekommen :d Bin zum Lehrer hab gesagt muss zum Arzt und hab mir das S3 besorgt und zack wieder zurück in den Unterricht :d Erster Eindruck: GEIL ! :d aber muss erstmal durchblicken. Erstes Android Gerät^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh