Samsung Galaxy S3: Facts und Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor was ich am meisten angst habe sind Hardwareprobleme wie beim HOX, gut dass man bei Amazon ohne Probleme umtauschen kann. Hoffe ich hab mehr glück als beim HOX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ich hab da noch ne Frage, meinte mal gelesen zu haben dass wer was von ner normalen Simkarte sagte. Jetzt hab ich in nem Preview gelesen dass wohl doch ne Microsimkarte benötigt wird. Weis jemand was nu Sache ist? Weil ne normale muss ich erst anfordern. Kann mir aber auch nur vorstellen dass ne Microsimkarte sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich morgen mal in den O2 Shop spazieren und gucken das die micro sim pünktlich bis mittwoch da ist....

Findest ? Ich finds ok, hätte trotzdem lieber das übliche schwarz.

Werde wohl mal das weiße testen. Hab übrigens grade erfahren das es in noch mehr farben kommt (auch schwarz) nur wann ist ungewiss.

Woher stammt diese Info? Bin immernoch am überlegen ob ichs vllt. doch in weiß nehme. Auf warten hanb ich keine lust ^^

Stammt von Pocket-PC, ein User ist aktuell bei Samsung für erste Hands-On. Die haben bestätigt das es weitere Farben geben wird, aber keinerlei Termine.

Dann werd ich morgen mal in den O2 Shop spazieren und gucken das die micro sim pünktlich bis mittwoch da ist....

Keine Angst, als ich mir das HOX gekauft habe bin ich auch am gleichen Tag in den o2 Shop. Kostet 10€, man kriegt ne zusätzliche Prepaid Karte mit 10€ Guthaben und die microsim selbst sofort in die Hand gedrückt. Nach max 20 min geht die microsim dann auch. Warten muss man nur, wenn man die irgendwo bestellt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hat sich Apple schwarze Smartphones noch nicht patentieren lassen?^^

Vielen Dank. Der Punkt ist glaube ich bei mir der Genickbrecher fürs X. Es sind inzwischen unzählige Apps wo ich Bildschirm verliere wegen den 3 Punkten...

Welche 3 Punkte?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Apple schwarze Smartphones noch nicht patentieren lassen?^^

Welche 3 Punkte?

Wenn ein Handy wie das One X - das keinen Android Menü Butto mehr hat - eine App öffnet wo dieser aber quasi gefordert ist, wird im unteren Bereich des Displays ein schwarzer Balken eingeblendet der in der Mitte 3-Punkte hat = Die Menü taste.

Eben Email von Amazon bekommen dass sie nicht genug Geräte bekommen werden und sich die Lieferzeit um 1-3 Wochen verzögert... :/

Wirds wohl doch eng mit der Verfuegbarkeit.

Ich wuerd ja echt gern wissen wann das schwarze kommen soll und wie genau das aussehn soll.

Hier meinte doch jemand es sollen andere Farben folgen, darunter auch schwarz.

Eben Email von Amazon bekommen dass sie nicht genug Geräte bekommen werden und sich die Lieferzeit um 1-3 Wochen verzögert... :/

Bei mir heißt es 1-2 Wochen :) naja ich lass mich überraschen. So eilig hab ich es nicht bzw. keine zeit mir es im Laden zu kaufen.

Was meint ihr ist es Dienstag/Mittwoch bei Mediamarkt/Saturn zu haben? :) Hab die Micro sim jetzt da fehlt nur noch das handy

Bin mir noch unschluessig wann genau ichs holen soll. Beim S2 damals hat es auch einige Wochen genauert, bis der preis minimal sank.
Das S3 wirds wohl nicht so schnell fuer unter 550 geben, oder?

Wird sicherlich auch nicht so einfach sein das 'alte' S2 zu einem guten Preis zu verkaufen.

Ziemlich gemischt die Meinungen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hatte auch überlegt mit dem SIII von WP7 wegzukommen, aber ich warte auf die nächste oder evntl. übernächste Generation. Mir fehlt noch DAB-T und evntl. LTE.

Besitze das S3 seit Freitag allerdings das weiße ohne Branding und von kein Provider.

Das Blaue bekomme ich morgen 2 Stück und 1 weiße .Amazon hat liefer Probleme. Kauft es beim Saturn oder Mediamarkt vor Ort .

Ich sag nur eins.One S und One X können sowas von einpacken. Das Handy läuft ohne jegliche Ruckeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh