Samsung Galaxy S3: Facts und Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der Gründe warum ichs hole. ;-)
Aber nicht gleich am ersten Tag (hoffentlich). :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesmal mache ich nicht den Fehler wie beim one x und kauf es mir wo ich es nicht umtauschen kann

deshalb habe ich bei amazon bestellt dort kann man ja 4Wochen testen

Zuletzt bearbeitet:
Jup, Amazon ist da echt super, mein HOX ging heute zurück... so nun 10 Tage mit meinem gammeligen Iphone 4 überbrücken wo der Homebutten nimmer gscheit funktioniert....

Bin noch schwer am überlegen ob SGS3 oder HOX.
Bis aufs Design und das Display spricht eigentlich alles fürs Samsung.
Aber die beiden Punkte stören mich dann doch ziemlich.
Naja mal aufs Release warten um dann beide nochmal genau vergleichen.

du meinst das es zu pixelig wird?

von der Helligkeit und kontrast wird es bestimmt besser sein. das was man so in den reviews sehen kann finde ich es sehr gut

design ist halt geschmacksache. ich finde den homebutton sehr gut als iphone user habe ich den beim onex vermisst.

rückschale tauschbar für 10-20eur falls die mal zerkratzt. und falls es mal einen noch größeren Akku geben wird auch einfach tauschen

Hab vor kurzem gelesen dass das S2 ebenfalls Gorila Glass hat, dachte immer das gibts nur bei HTC. Somit sollte das S3 ja auch damit kommen oder?

Sehr gut :)
auf eine Displayfolie werde ich aber dennoch nicht verzichten, habe in mein HOX trotz aller sorgfalt auf mysteriöse Weise nen tiefen Kratzer rein bekommen. Wo der her kam ist mir schleierhaft.

Sehr gut :)
auf eine Displayfolie werde ich aber dennoch nicht verzichten, habe in mein HOX trotz aller sorgfalt auf mysteriöse Weise nen tiefen Kratzer rein bekommen. Wo der her kam ist mir schleierhaft.

Super und dann zurückschicken zu Amazon. Wo es dann der Nächste zugeschickt bekommt. Wegen Leuten wie dir, die das FAQ ausnutzen müssen wir alle mehr bezahlen, da die Shops das einkalkulieren....

Super und dann zurückschicken zu Amazon. Wo es dann der Nächste zugeschickt bekommt. Wegen Leuten wie dir, die das FAQ ausnutzen müssen wir alle mehr bezahlen, da die Shops das einkalkulieren....

Und wenn du im HOX Thread gelesen hättest, wüsstest du dass ichs zurück schicke weils schon das 2. Gerät ist dass nicht richtig funktioniert. Was Amazon dann damit macht ist mir wurscht. Aber ich behalte kein Telefon für 600 Euro mit Hardwaremacken. Also informier dich erstmal bevor du mich hier zuflamest.

Irgendwelche Zugaben kriegt man als Vorbesteller (bei Amazon) nicht?

Außerdem ist das nicht ein Amazon Problem, sondern ein HTC Problem.
Amazon bekommt das Gerät von Xandronos zurück, wickelt es unter Garantie bei HTC ab, und stellt es dann bei sich oder Partner im Bereich "Retoure/B-Ware/Refurbished".
Eines ist gewiß, weder Amazon noch HTC verlieren dabei Geld.

Und nur mal so zur Veranschaulichung: im deutschen Handel sind die eigenen Angestellten für knapp mehr als die Hälfte aller "Verluste" (Diebstahl und Beschädigung) verantwortlich. Dann kommt "Kundendiebstahl", und erst unter ferner-liefen kommt das Fernabsatzgesetz.

Ich hoffe das es am 30.5 im Saturn/Media Markt für unter 600€ da ist :)

edit: trotzdem fahr ich am 29.5 schon fragen :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Zugaben kriegt man als Vorbesteller (bei Amazon) nicht?

Nein nicht wirklich. Hab es Vorbestellt und mal bei Amazon nachgefragt, ob es irgendwelches Sonderzubehör dazugibt. Aber es kam nur ne ernüchternde Mail mit Nein :(
Zwecks Versand soll es offiziel am 31.05 bei mir sein. Freund der bei Amazon arbeitet meinte aber am 30.05 kann es auch schon da sein. Ich betone "kann". Das liegt wohl an Pfingsten und Samsung rückt die Dinger erst so spät raus.
Auf Nachfrage bei MM sagte man mir die bekommen die wohl auch erst am 30.05.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon Schutzhüllen mäßig was im Kopf? Ich bin schwer am suchen.

Frage: Das SIII hat ja 3 Buttons wie das One X. Ist der 3te Button beim S3 ebenfalls dieser "App Taskmanager" oder ist es wie beim S2 ein Menü Button ?

Habt ihr schon Schutzhüllen mäßig was im Kopf? Ich bin schwer am suchen.

Gar nichts, bleibt nackt.

Frage: Das SIII hat ja 3 Buttons wie das One X. Ist der 3te Button beim S3 ebenfalls dieser "App Taskmanager" oder ist es wie beim S2 ein Menü Button ?

Wie bei anderen Samsung Geräten auch, also wie beim S2. Taskmanager kommt, wenn du den Homebutton gedrückt hälst.

Finde Samsungs Anordnung auch am besten. Vorallem ohne extra Search Button (die Funktion hat Samsung unter der linken Taste versteckt - wenn man den Menü Knopp gedrückt hält).

Search Button hat HTC auch nicht - brauch auch kein Mensch. Aber dieser Taskmanager ist unglaublich unnötig. Und der Menübotton ist soo wichtig. Was bringt mir mein 4,7" wenn quasi jede App unten nen schwarzen Balken hat ? Da hab ich Netto wieder so viel Screen wie beim S2.

Edit: In welcher Farbe kauft ihr es ? Ich find ja beides eher grenzwertig. Weiß mag ich ansich nicht, und dieses Blau, was dann in echt fast Lila wirkt - brrrr. Das man da nicht einfach ein schwarzes bringt ist mir ein Rätsel.

Edit2: Hier die Bilder - http://www.newgadgets.de/42030/neue-bilder-vom-samsung-galaxy-s-iii/

Bisher dachte ich das Blau geht ja, aber das wirkt da ja echt ganz ganz furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
hols mir in blau, kommt sowieso silikonhülle drum von daher find ichs nich so schlimm.

Ich hätt ja gern so n grau wie beim HOX, finde das sehr schick.

Findest ? Ich finds ok, hätte trotzdem lieber das übliche schwarz.

Werde wohl mal das weiße testen. Hab übrigens grade erfahren das es in noch mehr farben kommt (auch schwarz) nur wann ist ungewiss.

verdammt... warten oder ned..???? ahhhh lol es is zum verzweifeln (;

Definitiv warten, mache ich auch, erstmal auf das One XL und jetzt wie es scheint auch auf ein schwarzes SIII, denn in Schwarz wäre es wohl definitiv wieder eine Option.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh