[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Gibt wohl verschiedene Versionen der Sandisks, wovon einige bestimmte nicht gehn, ich meine bei xda gibts nen Thread mit genauen Infos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch jetzt die neuen und sehr schnellen SanDisks Extreme Pro aber die kosten auch eine Stange Geld.
Aber immer noch viel,viel billiger als die Storage Upgrades bei Apple. ;)

Am PC funzten alle Ultra Karten perfekt, nur S4 und S3 wollen sie nicht.

Bei mir läuft die SanDisk Ultra auf Anhieb mit dem S4. Also scheint es nicht generell so zu sein, dass die SanDisk-Karten mit den Samsung-Geräten Probleme bereiten. ;)

Wie gesagt, es gibt verschiedene Revisionen, von denen einige bestimmte nicht gehen...

Ich nutze die gleiche 32GB Karte von Samsung (Class 10) seit meinem S2, dann im S3 nun im S4 und sie tut ohne Problemchen ihren Dienst.

Hi Leute,

ich habe immer wieder das Problem, das mein S4 gern mal die Verbindung zum mobilen Internet "verliert" und sich nur durch einen Neustart dazu überreden lässt, sich wieder mit dem Internet zu verbinden. Das passiert häufig im Fitnessstudio (vor allem im "Kellerabteil") wo man sowieso nur schlechten Internetempfang hat (obwohl ich da nicht derartige Probleme mit meinem alten S2 hatte - da war zwar auch nur Edge möglich, aber zumindest überall eine halbwegs stabile Verbindung). Nur mein S4 hat dort unten seltsamerweise überhaupt keinen Empfang (meist leuchtet der grüne Upload(?)-Pfeil permanent) und verbindet sich auch nicht wieder neu, wenn ich aus dem Studio raus bin. Auch ein aus/einschalten der "Mobilen Daten" bringt nichts. Nur ein kompletter Neustart hilft. Ähnliches passiert ab und an bei aktiven Tethering wenn ich einen Anruf bekomme. Nach dem Anruf ist das Problem das Gleiche!

Habe ein wenig gegoogled - ist aber scheinbar ein (versionsübergreifendes) Android-Problem. Kennt sich jemand damit aus bzw. hat sogar Lösungsvorschläge? Ist zwar kein gravierendes Problem, jedoch nervt es ungemein (vor allem das ich in dem "Keller" überhaupt kein Internetempfang habe, was sogar mit meinem S2 problemlos möglich war).

Android-Version: 4.2.2
Basisbandversion: I9505XXUAME2
Kernel: 3.4.0-526204
Branding: T-Mobile
Netz: T-Mobile

Firmware-Update machen. Die neuste ist MGA, sind 2 oder 3 Generationen nach ME2... vielleicht hilft das.

tja, wenn man man irgendwelche billig hergestellte Produkte von Drittanbietern nimmt (vorallem in CHina) dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da mal was hoch geht :P

Achso ja, dazu kann ich nix sagen... Ist aber dann schon ziemlich veraltet. Hast mal über Flash der Brandingfreien neuesten FW per Odin nachgedacht?

Hat wer noch in letzter Zeit massive Probleme mit dem Vodafonenetz?

Ich habe selten bis kaum Netz, LTE, UMTS, HSDPA etc. habe ich gar nicht mehr.
Google spuckt nur Treffer die schon einige Monate alt sind aus.

Hat wer noch in letzter Zeit massive Probleme mit dem Vodafonenetz?

Ich habe selten bis kaum Netz, LTE, UMTS, HSDPA etc. habe ich gar nicht mehr.
Google spuckt nur Treffer die schon einige Monate alt sind aus.

ich habe hier in H auch keine Probleme, weder LTE, noch UMTS, noch sonst was :)

Hat jemand schon die Laufzeit des Akkus vom S4 und S4 Mini verglichen?

das würde ich auch gerne erfahren. das s4 mini macht ein sehr guten eindruck. ich hoffe nur das der 1900mA akku für mehr als einen tag ausreicht. von der technischen daten reicht es völlig aus. ich würde gerne news lesen, hwluxx, ebay, facebook und whatsapp nutzen. mir ist es wichtig das whatsapp nicht so eine klopper schrift wie es beim s2 ist und das ich auch mal 1 1/2 tage mit dem handy rumlaufen kann, ohne das ich es ans netz anschiessen muss.

würde es meine anforderungen erfüllen? das normale s4 ist mir irgendwie zu gross.

so enorm viel größer als das s2 ist es garnicht. Habe beide hier und klar ist das s4 etwas größer, aber das ist echt nicht so viel wie man denken könnte

das es ein bisl groesser als das s2 ist, das ist mir klar. mir gehts um die schrift z.b bei whatsapp. die war einfach nur riesig im vergleich zum xperia s.

Die schrift kann man doch einstellen wie man es mag?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

also ich habe sie auf klein gestellt und das waren richtige klopper :-) ist auch egal. kann niemand was zum s4 mini sagen? akku laufzeit wäre das wichtigste. habe mehrere test gelesen und auch vergleiche zum großen bruder gesehen und irgendwie spricht es mich schon an.

Also bei mir geht immer noch kein Internet auf dem s4.
Doofes vodafone.

Reboot tut good.
Jetzt gehts wieder, nach 2 Tagen hat der Neustart geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh