Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ja, dazu kann ich nix sagen... Ist aber dann schon ziemlich veraltet. Hast mal über Flash der Brandingfreien neuesten FW per Odin nachgedacht?
Die DBT ist wohl die Deutsche FW für das Galaxy S4 LTE und XEF die Französische FW für das S4 ohne LTE
Firmware Sammlung (Stand: 18.07.13) - Samsung Galaxy S4 Root und ROM - Android Forum
erkläre mir mal wie du darauf kommst beide haben schließlich die MBA
ich find die gut. kann man manchmal gut was sparen. schade nur das es sie anscheinend nicht für das s4 mini gibt.
Mein S4 ruckelt ab und an schon sehr stark.
Anfangs hatte ich alles softwaretechnisch @stock laufen lassen, später dann einiges deaktiviert, was ich nicht benötige.
Das hat sich überhaupt nicht auf das Ruckeln ausgewirkt.
Schon etwas ärgerlich, wenn man die flüssig laufende Konkurrenz sieht.
Heiß wurde mein S4 nur einmal. da aber so stark beim Telefonieren, dass man es nicht mehr am Ohr halten konnte.
Einmal neu gestartet und es war weg. Seither wurde es auch nicht mehr so extrem heiß.
Ich wäre schon mal neugierig, was da manchmal schief läuft...
Also Ich finde das alles irgendwie ziemlich Seltsam: Bei meinem S4 hat noch nie nichts geruckelt, und Ich hab keinerlei Software-Änderungen vorgenommen, außer den Standard-Updates. Ferner fiel mir das Phone schon 2 mal runter, einmal mit case aus Brusthöhe, einmal ohne aus ca nem knappen halben Meter. Jeweils auf Parkett - keinerlei Schaden, nichtmal Kratzer. Mein S4 wird auch nicht übermäßig heiß, auch nicht wenn über 3 Stunden die Navigation bemüht wird. Und bei anderen springt das Display "einfach so"? Und alles ruckelt? Und es ist auch viel zu heiß? Und mimimimi? Komisch das alles...
same here
Teste mal einen anderen Launcher aus dem Play Store aus. Ich kann dir da den Nova Launcher empfehlen, den ich auf dem S4 selbst verwende.