[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

gibt es eigentlich Unterschiede zwischen DBT und XEF Version? sollte doch beides ohne Branding sein nur ein mal Frankreich und ein mal Deutschland oder liege ich falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das s4 mini gekauft. ersteindruck ist super. ich werde mal den akku bei normaler nutzing testen (whatsapp, bisl news lesen, forum checken). mal sehen wie lange dieser hält. ich habe noch eine andere frage zu den mini besitzern: bekommt ihr die burger kind app installiert? wenn ich auf der seite bin, zeigt er mir an das es nicht kompatibel ist. wtf?
 
hey coole antwort :-) danke, sehr hilfreich greks ....
ich find die gut. kann man manchmal gut was sparen. schade nur das es sie anscheinend nicht für das s4 mini gibt.
 
@greks
danke erneut für dein sehr hilfreiches kommentar!

@l4m4
das habe ich schon versucht. ich kann es nicht installieren ;-( da steht "nicht kompatibel". würde nur gerne wissen wieso es für mein uralt samsung vorhanden ist, aber nicht für eines der neusten.

oder kann es sein fas es kein flash unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee, wo ich 4.3 für das S4 her bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
War heut nochmal im Blödmarkt zum Vergleichen gefahren. Ich weiss ja nicht, obs am O²-Branding liegt, aber das S4er ruckelt irgendwie überall, fast egal, was man macht. Die Konkurrenz läuft dagegen ohne Ruckler einfach butterweich.

Woran kann das liegen?
 
In den Märkten ist meist eine veraltete FW installiert, oder gar nur ne DemoFW...
 
Kam hier schon mal auf iwann...

Die S4 in den Läden laufen ja auch 239123h am Tag und jeder spielt dran rum... da würde ich auch nicht mehr wollen :d

Meins lüppt wie ein junger Gott ^^
 
Also Ich finde das alles irgendwie ziemlich Seltsam: Bei meinem S4 hat noch nie nichts geruckelt, und Ich hab keinerlei Software-Änderungen vorgenommen, außer den Standard-Updates. Ferner fiel mir das Phone schon 2 mal runter, einmal mit case aus Brusthöhe, einmal ohne aus ca nem knappen halben Meter. Jeweils auf Parkett - keinerlei Schaden, nichtmal Kratzer. Mein S4 wird auch nicht übermäßig heiß, auch nicht wenn über 3 Stunden die Navigation bemüht wird. Und bei anderen springt das Display "einfach so"? Und alles ruckelt? Und es ist auch viel zu heiß? Und mimimimi? Komisch das alles...
 
Mein S4 ruckelt ab und an schon sehr stark.
Anfangs hatte ich alles softwaretechnisch @stock laufen lassen, später dann einiges deaktiviert, was ich nicht benötige.
Das hat sich überhaupt nicht auf das Ruckeln ausgewirkt.
Schon etwas ärgerlich, wenn man die flüssig laufende Konkurrenz sieht.

Heiß wurde mein S4 nur einmal. da aber so stark beim Telefonieren, dass man es nicht mehr am Ohr halten konnte.
Einmal neu gestartet und es war weg. Seither wurde es auch nicht mehr so extrem heiß.
Ich wäre schon mal neugierig, was da manchmal schief läuft...
 
Hallo

wie kann ich dem Handy Wörter beibringen
manchmal klappt es manchmal nicht.
Ich benutze die 3x4 Tastatur

z.B. : Das Wort OK


grüße
 
Mein S4 ruckelt ab und an schon sehr stark.
Anfangs hatte ich alles softwaretechnisch @stock laufen lassen, später dann einiges deaktiviert, was ich nicht benötige.
Das hat sich überhaupt nicht auf das Ruckeln ausgewirkt.
Schon etwas ärgerlich, wenn man die flüssig laufende Konkurrenz sieht.

Heiß wurde mein S4 nur einmal. da aber so stark beim Telefonieren, dass man es nicht mehr am Ohr halten konnte.
Einmal neu gestartet und es war weg. Seither wurde es auch nicht mehr so extrem heiß.
Ich wäre schon mal neugierig, was da manchmal schief läuft...

Teste mal einen anderen Launcher aus dem Play Store aus. Ich kann dir da den Nova Launcher empfehlen, den ich auf dem S4 selbst verwende.
 
klann man eigentlich auch andere skins aufziehen? icons & co finde ich im gegensatz zu apple bei samsung nicht so schön
 
siehe post über dir :) Mit einem alternativen Launcher kannst du so ziemlich alles machen was du dir vorstellen kannst. Ich selber nutze den GoLauncherEx
 
ich versuche mein outlook.com konto per active sync auf meinem mini einzurichten. irgendwie klappt das nicht so ganz.

habe als server probiert:
m.hotmail.com
m.outlook.com
s.outlook.com

ich habe es auch automatisch einrichten lassen aber es werden keine emails gesynct. was mache ich falsch?
 
Also Ich finde das alles irgendwie ziemlich Seltsam: Bei meinem S4 hat noch nie nichts geruckelt, und Ich hab keinerlei Software-Änderungen vorgenommen, außer den Standard-Updates. Ferner fiel mir das Phone schon 2 mal runter, einmal mit case aus Brusthöhe, einmal ohne aus ca nem knappen halben Meter. Jeweils auf Parkett - keinerlei Schaden, nichtmal Kratzer. Mein S4 wird auch nicht übermäßig heiß, auch nicht wenn über 3 Stunden die Navigation bemüht wird. Und bei anderen springt das Display "einfach so"? Und alles ruckelt? Und es ist auch viel zu heiß? Und mimimimi? Komisch das alles...

same here :wink:
 
Teste mal einen anderen Launcher aus dem Play Store aus. Ich kann dir da den Nova Launcher empfehlen, den ich auf dem S4 selbst verwende.

Danke, das werde ich mal testen.

Eine Frage noch an diejenigen, bei denen das S4 flüssig läuft:
Ist bei euch der Energiesparmodus an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh