[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Kann mir nochmal jemand eine Hülle empfehlen?
Ich hatte jetzt schon die Otterbox Commuter, welche mir zu dick und zu hässlich war. Ansonsten war sie perfekt. Da saß alles bombenfest.

Dann habe ich mir mal eine 5€ Silikonhülle bestellt, die nur nervig herumschwabbelt und in der Hosentasche abrutscht.

Gestern kam eine Otterbox-mäßige Hülle an, die ich aber wegen fehlender Passgenauigkeit zurück geschickt habe. Das Design war aber viel schöner als bei der Otterbox, weil kantig! Ich mag dieses Rundgelutschte nicht.
Die hier http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251319083639

Jetzt suche ich immer noch eine Hülle, bei der alles passt. Flipcases oder andere komplett umschließende Sachen möchte ich nicht. "Nur" etwas für die Seiten und für die Rückseite.

Preis ist erstmal zweitrangig...
 
Danke! Optisch gefällt sie mir schonmal äußerst gut, ich liebe die Wabenform.
Das Problem, dass die Hülle schwabbelig und locker sitz, hat man dabei nicht, ne? Ich hab ja schon gelesen, dass das Material eher hart ist.
Wäre ne schicke Hülle für nen guten Preis! :thumbup:
 
Danke, aber ich glaube ich bestelle mir die mit dem Wabenmuster.

Noch ne Frage: Gibt es irgendwo eine Liste der deinstallierbaren Apps, ohne dass man Probleme kriegt?
Ich hab das Ding noch nie bereinigt und es ist ja sicher nicht normal, dass immer noch 1,15 GB RAM belegt sind, nachdem man auf "Speicher leeren" geklickt hat, oder?
 
WTF habe ich mich vorhin erschrocken!!!
Gestern habe ich mich schon gewundert, dass die blaue LED mehrfach kurz geleuchtet hatte.
Und eben... schon wieder! Und unmittelbar darauf sah ich im Augenwinkel die LED meines TVs blinken -> der Fernseher ist angegangen!
Schon irgendwie gruselig...

Ich hatte immer schon avast drauf und habe es nach nem Neustart nochmal komplett durchnudeln lassen - kein Virus gefunden.
 
Weiß jemand wie man die 5% Display Abdunklung abstellen kann? Mein S4 ist gerootedwund hat eine foxhound custom Rom drauf.
 
selbst auf max helligkeit fehlen 5%?

würde mich jetzt mal interessieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ich glaube du verstehst meine Frage falsch :-D Ich will wissen wie ich diese Stromsparfunktion abschalte wo das Display bei unter 5% Restakku auf minimale Helligkeitsstufe geht. Danach kann man nämlich, solange man in hellen Bereichen ist, nix mehr auf dem Display erkennen!
 
Kann mir jemand sagen, wieso "Google Dienste" in meinem Akku Verbrauch so hoch sind. (24-40%) bzw. was das beinhaltet? Ich finde irgendwie nicht wirklich etwas. Ich habe mal so eine Verbrauchsapp laufen lassen und dort kam nichts außergewöhnliches
 
PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Wer sich die nicht holt... ist doof :fresse:

Hat mal einer hier empfohlen gehabt, echt top!

Die Hülle ist heute angekommen und ich bin positiv überrascht.
Die sitzt echt tip top und das Material scheint von der Festigkeit her genau richtig zu sein. Es macht sich nicht selbstständig indem es vom Handy rutscht, aber es ist halt kein Hartplastik. Und das Design ist eh der Knaller, wenn man auf Waben steht :bigok:.
 
Der Prozessor und die GPU sind viel schneller als beim normalen S4.
Die GPU ist sogar rund 50% schneller.
 
axo, stand da ja gar nicht. dann wird der gebrauchtmarkt sicher von alten s4 bald zum schnäpplpreis geflutet
 
Ob gpu oder cpu noch mehr können idt so lange wayne bis apps oder andtoid selber das mal nutzen können. Die meiste zeit ist die cpu eh im idle und chillt. Denke das s4 wird 3bis4jahre gut ausreichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre mal interessant ob Touchwiz auf dem S800 wirklich flüssig läuft :fresse:
 
Bei mir läuft Touchwiz flüssig...

Wenn man die Standortbestimmung ausmacht frisst google auch keien Leistung mehr so als Tipp..
 
ist da was bekannt, dass des schnellere S4 auch bei uns in Deutschland rauskommt und nicht nur in Taiwan?
 
Ja meinst du den Google Kalender unter deinem Gmail Account ? Und falls ja, natürlich, jedes Android synct sich mit allem von deinem Google-Account.
 
Aloha

Mir ist Heute aufgefallen, dass Amazon und Ebay Links aus WhatsApp, hier aus dem Forum oder sonst wo, nicht mit der App sondern mit dem Browser gestartet werden.
Da ich das S4 erst eine Woche habe, habe ich mich auch Heute erst mit den beiden Apps beschäftigt.
Laut Google soll man wohl beim Stock Browser einfach die Standartwerte löschen, nur ist das Feld bei mir grau.
Ich kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, ob überhaupt mal die Meldung kam wie der Link ausgeführt werden soll. Also ob App oder Browser.
S4 ist nicht gerootet, neuesten Updates drauf und ich nutze den Stockbrowser.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh