[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

mh ich lese bei einigen foren das man sich apps, die bei google als "nicht kompatibel" zu sehen sind, als apk datei runterladen kann und dann installieren.

jedesmal wenn ich sie anklicke, erscheint "kann datei nicht öffnen". häckchen ist raus bei sicherheit->fremde quellen.

woran kann es liegen? oder brauch ich noch eine andere app um apk dateien installierrn zu können?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hat es nicht. Die Displa<s sind auf Augenhöhe. Das S4 hat den perfekten Schwarzwert, das One ist dafür eklatant heller. EGal welches man nimmt - es sind aktuell die besten Displays am Markt und du machst nirgends was falsch.
 
das was dir besser gefällt.

Ich denke anderes kann man es nicht sagen.

Es geht um deine Vorlieben.

Ich persönlich werde mit den Alu Gehäusen nicht grün. Diese sind mir zu empfindlich. Weiterhin die fehlende Möglichkeit des Akkuwechsels und die fehlende Speicherkarte stören mich.
 
Wie Alex sagt - total persönliche Entscheidung. Ich wiederrum hatte nach 2 Jahren Samsung Plastik keine Lust mehr und finde das One Case klasse.

Aber am Ende ist es absolut egal - beide wirklich Top.
 
ok, dann schaue ich mir beide nochmals im laden genauer an :)

hab mal was von dem s4-nachfolger gelesen, der bald kommen soll. oder doch das nächste nexus abwarten?
 
Ich glaube man kann daraus waa ableiten ^^
 
moving-picture-puffinwyfgq.gif


tuuuut tuuuuuuuuuuuut, here we wo :fresse:
 

Anhänge

  • Moving-picture-puffing-chugging-locomotive-animated.gif
    Moving-picture-puffing-chugging-locomotive-animated.gif
    21,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
habe interesse am s4 mini, sind da auch probleme bekannt bezügl. risse im display ?

beim großen s4 kommt das wohl recht häufig vor.....

Guinnes
 
Das recht häufig kann ich nicht unterschreiben. In meinem Bekanntenkreis existiert mittlerweile 14 S4 Geräte und keins annähernd Problem.
Ich weiß um die Berichte... Aber bei einem so oft produzierten Produkt, treten auch ab und an leider Mängel auf.
Bei Mini ist mit nichts bekannt.
 
gestern selbst bei nem Kumpel gesehen und im Web findet man recht viel dazu. naja, solange das Mini nicht betroffen ist, ist es ja gut! :-)

Guinnes
 
Bekomme die Tage noch ein neues S4, kann ich nachdem ich mit Odin nen Kernel geflasht habe direkt CM flashen oder muss ich erst Rooten ?
 
Hat jemand ein S4 Mini Duo? Ich bin am überlegen, es mir zu kaufen und mit zwei Simkarten von zwei verschiedenen Netzbetreibern zu verwenden. Telefonieren und Datennutzung mit einer und ausschließlich Daten mit der anderen Karte. Kann das Gerät festsetzen, was wann genutzt werden soll?
 
Wollte nur keine Wortwiederholung ;) Meinte das gleiche^^
 
laut news kommt in oktober Android 4.3 für das Galaxy S4 raus. ist das mini auch davon betroffen?
 
Wie steht Samsung eigentlich zum flashen anderer offizieller ROMs, also wenn ich z.b. ein O2 Gerät mit Vodafone ROM einsende, Garantieverlust oder kein Problem ?
 
Sobald der Flashcounter auf 1 steht ist die Garantie futsch.
Kann man aber mit Triangle Away wider auf 0 setzen.
 
Seit einer bestimmten Firmware Version gibt es aber einen neuen Bootloader mit "Knox warranty void" Flag beim S4/S4 mini/Note3. Das Flag wird auf 0x1 gesetzt, sobald eine andere Firmware (auch Samsung-Firmware)/Recovery manuell geflast oder gerootet wird. Gilt aber nur wenn man eben bereits eine solche Firmware drauf hat, dann gibt es auch kein zurück mehr zu einem alten Bootloader ohne Flag. Bei früheren Versionen gibts das noch nicht, sodass man fleißig flashen kann.

Das Flag lässt sich nicht zurücksetzen. Welche Auswirkungen das genau hat, weiß aber noch keiner. Bei einem Hardware-Defekt, der nicht auf das Flashen einer anderen Firmware zurückzuführen ist, könnte es aber sein, dass die Garantie normal gewährt wird. Angabe aber ohne Gewähr. Prinzipiell muss man in erster Linie davon ausgehen, dass die Garantie erlischt. Wenn es dann dennoch klappt, kann man sich eben freuen. ;)

Mehr dazu gibt es im Thread im XDA Forum:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2447832
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh