Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe immer noch Probleme beim Wechsel zwischen UMTS und GSM in Gebieten mit schlechten Empfang. Muss das Handy Neustarten das er sich wieder in den swndemasten einlogt
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir das NF1 - Update bereits gezogen?! Also bei mir hat sich damit der Empfang stark verbessert, habe jetzt ein Netz (O2), wo früher Ebbe war. Versuche mal die Firmware oder nur das Modem neu zu flashen.
Kann mich jemand aufklären, was das bedeuten soll?Oder besser nicht. Stichwort externe SD-Karte und so ...
Danke für die Erklärung.Also das ist so:
Die externe SD-Karte lässt sich mit allen vorinstallierten Apps nutzen wie früher. Alle anderen Apps haben "aus Sicherheitsgründen" auf der externen SD nur noch eingeschränkte Rechte. Sie dürfen nur noch im eigenen Dateiverzeichnis lesen und schreiben. Ansonsten haben sie nur Leserechte. Das heißt ein, aus dem Play Store installierter Musik-Player kann die Titel auf der externen SD-Karte zwar noch wiedergeben, allerdings nicht löschen oder umbenennen. Auch Dateimanager, Synchronisationsaps, etc verlieren dadurch ihren Sinn und man ist gezwungen die vorinstallierten Apps zu nutzen.
Mit Root-Rechten lässt sich das Ganze aber wieder rückgängig machen.
Hey Ho
Möchte für mein S4 einen neuen Akku kaufen, da mich mein jetziger ( ca. 1 Jahr in Benutzung ) nicht mehr ordentlich über den Tag bringt.
Jemand eine besondere Empfehlung , oder sollte man wieder zum Samsung eigenem Original Akku greifen ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Danke für die Erklärung.
Was sollte ich denn dann vor dem Update prüfen bzw. machen?
Und was macht man, wenn ich das Update mache und dann einige Apps nicht mehr richtig funktionieren?
Ok, aber wie ich jetzt gelesen habe, sind die Entwickler der Apps schon dran dieses Problem über die Berechtigungen zu beheben/umgehen.Da kann man ohne Root nix machen außer das Update nicht zu installieren.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir das NF1 - Update bereits gezogen?! Also bei mir hat sich damit der Empfang stark verbessert, habe jetzt ein Netz (O2), wo früher Ebbe war. Versuche mal die Firmware oder nur das Modem neu zu flashen.
Kein Update für mich
Weder OTA noch Kies. Liegts evtl. daran das ich ein franz. EU-Modell bekommen hab?
wie bekomme ich das Modem update?