Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SE? Sony? Ericcson gibt es nicht mehr
Was machst Du denn, wenn das S4 nun auch nen fest verbauten Akku hat?
HTC Werbung kenne ich spontan keine aus dem Fernsehen...beim Fußball als Bandenwerbung hab ich mal HTC gesehen.
Y.H. Lee erläuterte nun, dass der Einsatz von nicht ganz so hochwertigem Kunststoff nicht ausschließlich die "ästhetische Qualität" des jeweiligen Geräts als Hintergrund habe. Wesentliche Faktoren seien laut Lee auch wie schnell und effizient das jeweilige Produkt hergestellt werden könne. Das liege auch an den hohen Stückzahlen, die Samsung ausliefern muss.
Nie die Werbung mit dem Fallschirmsprung und den Fotos gesehen? Lief ne ganze weile im TV.
Edit:
Nein, nie gesehen...naja evtl. schon, aber kann mich jetzt nicht erinnern.
Alu bekommt Dellen und Glas springt, ein Kunststoff steckt Stösse einfach besser weg. Mag sein das es nicht so exklusiv ist, aber den Kompromiss gehe ich gerne ein.
Hab es fast vermutet. Wer baut mir jetzt ein Xperia Z mit Amoled ?
Nein, bitte kein AMOLED... wenn dann ein gutes IPS Display. Wie es geht, zeigen ja HTC und Apple.
Plus gscheite Akkulaufzeit und ich bin dabei.
Hauptsache das S4 hat einen wechselbaren Akku - sonst habe ich ein Problem... SZ und One X haben sich so schon disqualifiziert.