[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ok, das mag ein Argument sein, aber in Zukunft wird es dann düster für dich aussehen, denke der Trend geht hin zu festverbauten Akkus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

War da nicht was mit EU Richtlinie das die Akkus bald austauschbar sein müssen und Apple dran arbeiten muss? Oder hab ich das falsch im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.b. wenn man auf dem Hochsitz nicht auf den Luxus von Internet verzichten will. :fresse: Mit dem Kabel vom Akkupack verhedder ich mich nurbim dunkeln. Der dritte ist auch nur reserve an einem WE komme ich mit 2 aus. Bei Temperaturen unter 0 halten sie allerdings nicht so lange wie bei 20 Grad.

Galaxy S2 mit 2x 2000mah Akku. On-Screen Time sind 5Std pro Akku ohne große Probleme möglich. Also könntest du damit problemlos 10 Stunden überbrücken.

Oder wofür brauchst du ein Quadcore im Handy? Komm bitte nicht mit Internet. Und die Spiele die auf einem Dual-Core nicht flüssig laufen musst du mir auch erst zeigen.
 
Meiner Ansicht nach kommt das HTC One sowieso zu früh. HTC hatte bis dahin das beste Smartphone am Markt mit dem One X+, es gibt für mich keine Gründe sich selbst Konkurenz zu machen.
Der Fehler war bei HTC, dass die Werbung für das One X+ in Deutschland gegen null ging, ich behaupte 70% der Leute wissen gar nicht, dass ein Gerät mit derartiger Hardware schon seit Monaten existiert...

Auch unabhängig von jeglichen Promo Aktionen von Sony oder HTC, wird sich das Galaxy S4 trotzdem besser verkaufen als die Konkurenten, weil Galaxys einfach einen Hype auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht weil es einen Hype auslöst, weil Samsung den Hype auslöst durch erheblich besseres Marketing!
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

Viel mehr interessiert mich ob es wieder einen Hardware Button haben wird, den vermiss ich naemlich bei der Konkurrenz
 
reine Gewöhnungssache mit den Hardwarebuttons.


Es ist auch reine Gewöhnungssache Schleifpapier anstatt Toilettenpapier zunutzen, willst du damit anfangen?

Der Hardwarebutton gehört für mich zum must have, ausgenommen diePower Taste liegt sehr gut erreichbar.
 
1. bleibt mehr vom Display
2. Nutz ich den sehr oft und finde das angenehmer als auf nen Software Button zu druecken

Achso, du meinst damit jetzt aber keinen echten physischen button, sondern nur, dass die buttons praktisch unter dem glas eingelassen sind und sich nicht dynamisch dem display anpassen oder?

Mich stört das beides nicht, hab aktuell das N4. Ist kein Problem für mich. Man muss sich halt darüber im klaren sein dass es in echt glaube dann nur 4,5" sind.
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

Doch ich mein einen richtigen Button. Wenn die es genau wie beim S3 bei behalten is alles Schick.
 
Es ist auch reine Gewöhnungssache Schleifpapier anstatt Toilettenpapier zunutzen, willst du damit anfangen?

Der Hardwarebutton gehört für mich zum must have, ausgenommen diePower Taste liegt sehr gut erreichbar.

der war gut :fresse: 1:0 für dich! ;)

Nervt schon bisschen das handy nur mit Power oder Lautstärketaste zu "wecken" gäbe ja noch Sweep2Wake da fährste einfach übern Display und es geht an, braucht aber bisschen Akku ;)
 
2,5mm Länger und 2mm breiter, aber Nett 4,3-4,4" gegen 4,8" - ich fand den Unterschied gewaltig und in der Hosentasche/Hand hat das Nexus keinerlei Vorteile - dicker ist es ja auch.
 
Es ist auch reine Gewöhnungssache Schleifpapier anstatt Toilettenpapier zunutzen, willst du damit anfangen?

Der Hardwarebutton gehört für mich zum must have, ausgenommen diePower Taste liegt sehr gut erreichbar.

der war gut, ich kann nicht mehr.
 
Wenn der Home-Button gut aussieht und einen guten Druckpunkt hat, ist er okay. Beides ist beim S3 leider nicht der Fall. Der Beim S2 war etwas besser..
Zumal der Home-Button beim S3 irgendwie einen "Lag" hat. Egal welche Rom... ob Stock oder CM10.1
 
Mir ist der Hardwarebutton auch wichtig, aber das Wegfallen ist den riesen Displays geschuldet. Ansonsten wären die Gehäuse noch größer, auch wenn ich ihn vermissen werde :(
Für was jeder nen wechselbaren Akku will ist mir schleierhaft, außer um nen größen einzusetzen.
Hab beim S2 zwei Akkus und nutze nur den großen, hab glaube ich noch nie gewechselt, eher komm ich mal für ne Moment in den Genuss einer Steckdose, wenn es wirklich so eng sein sollte.
Beim Thema Größe und Gewicht jammern, aber nen zweiten Akku mitschleppen, ihr seid mir welche :fresse:
 
Ich nutze auch 2 Akkus mit meinem S3. Wenn ich von morgens 7 Uhr bis abends 21 Uhr weg bin reicht einer einfach nicht, und es ist gemütlicher nen zweiten Akku mitnehmen als nen Ladegerät. Denn so muss man nicht aufladen, sondern kann direkt das Gerät weiternutzen. Von 0 auf 100% aufladen dauert fast 2 Stunden - Akku wechseln 2 Minuten. Hab mir bei eBay sogar extra ein Ladegerät geholt, mit dem ich das S3 + einen Zusatzakku gleichzeitig laden kann. Das heißt morgens einfach beides in die Tasche und ich hab genug Power für einen langen Tag.
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

Ich mag z.b. den S3 Button lieber als den vom S2. Der ist mir zu sehr versenkt.
 
Ich bin froh wenn ich den Hardwarebutton los bin, wieder n Teil weniger was kaputt gehen kann.
 
Warum wäre das nicht so toll?
Kunststoff ist mMn für Geräte, die auch mal runterfallen besser als Alu.
Zudem haben die meisten Appleleute eh ne silikonhülle um ihr iPhone rum...
 
Das sind die besten ;-).

Für mich ist es Gebrauchsgegenstand. Da ist es latte wenn es mal nen Kratzer abbekommt. Wichtiger ist mir, das es angenehm ist der Hand zu halten ist und schick aussieht.

Die Zeit als ich meinem Handylein noch was angezogen hab ist schon lange vorbei. Ich lasse meine Geräte im Übrigen nicht runterfallen. Das Risiko dass es dennoch mal passiert, gehe ich ein, dafür bekomme ich aber auch in den Genuss eines sich gut anfühlenden Gerätes.
 
Also wenn dass das Finale Design ist hat Sammy es geschaft dem S3 in Sachen hässlichkeit noch ne Schüppe aufzusetzen X)
Ob Plastik oder Alu ist eigentlich egal, wenn es auf das Display fällt hat jedes noch so robuste Gehäuse verkackt. Dennoch verlange ich für so einen stolzen Preis ein gewisses Maß an Qualität, Sei es Polycarbonat oder eben Alu oder ähnliches, aber die Materialwahl von Samsung geht ja mal garnicht, vorallem weil sies sich leisten können deren Fans mal was hochwertiges zu verkaufen... aber hey, wie der CEO schon gesagt hat: Wir setzen auf Quantität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh