[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

Jo das wird ne billige Kopie sein
 
Ist inzwischen bestätigt, es wird eine Dual Sim Variante des S4 geben. Damit wird das Design sehr nah am finalen Gerät sein.
 
Vom Design her ganz schick, aber Material gefällt mir garnicht. Dual Sim finde ich aber wirklich klasse!
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread ***

Wenn so die richtigen Geräte auch aussehen dann wird's definitiv kein SIV, ist ja hässlich wie die Nacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich läuft im ersten Video-Leak zum Samsung Galaxy S IV ein Promo-Video mit Jonny Ive im Hintergrund, warum auch nicht …
 
Bei The Verge haben es viele gemunkelt das der Rahmen Alu ist, Front Glas und hinten Polycarbonat, aber sind ja alles nur Spekulationen. Aber Design technisch denke ich ist das ziemlich Final.
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Das mit dem Alu Look aussen rum gefällt mir. Es wirkt auch deutlich "kantiger" als das ovale S3. Bin gespannt.
 
Genau am 14.03 sitz ich im Flieger nach Singapur, muss ich wohl gleich nach Ankunft am Changi Airport mal über WLAN die Bilder checken :fresse:
Das getwitterte Bild hätte auch ne S3 sein können, ich merke schon, Samsung wird richtig mutig werden bei Design :rolleyes:
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich behaupte einfach mal das es sich dabei immernoch um ein prototyp handelt und das Design sich noch aendern wird. So sieht's zu sehr nach S3/note2 aus
 
Ich hoffe das es sich ändern wird. Gerade von hinten ist das Teil echt hässlich. Der Lautsprecher erinnert mich ja extrem an ein SGS1... und das muss nun echt nicht sein.
 
Toll nochmal die selbe News ;).

Ich glaube immernoch nicht daran, das es hier das Finale Design ist. Würde mich doch sehr wundern. Wäre eher ein Schritt zurück als nach vorne

mfg
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Eben, denke das is nich final
 
Wie schon gepostet - SamMobile sagt eben genau das, das hier ist ein Prototyp. Und Sammobile war bisher immer extrem zuverlässig im Bezug auf Samsung Geräte. Ich denke nur die Hardware ist nun wirklich zu 100% klar.
 
Hilft wohl echt nur heut abend Livestream schauen. 0:00 Uhr unserer Zeit geht es los. Denke mal so bis 1:00 Uhr bin ich dabei

mfg
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Heute wirds spannend :-)
Vermute ebenfalls dass es nur n Prototyp ist, vermutlich schon nahe am finalen Design aber wir werden sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh