[Kaufberatung] Samsung Galaxy S4 oder Galaxy S5?

Ja TW ist crap, aber dafür gibts es mehr als genug Alternativen. Mein S4 habe ich noch am ersten Tag mit CM geflasht und ich bin immer noch glücklich mit dem Teil, ein Nexus 5 und G2 hatte ich beides einige Wochen und beide habe ich wieder verkauft...
Das G2 finde ich von der Haptik genau so gut/schlecht, dafür schwerer, hässlicher, zu wenig Speicher und irgendwie unhandlicher, obwohl ja eigentlich gleich groß.
Nexus, optisch haptisch deutlich besser, aber auch zu wenig Speicher und vor allem diese abartige actionbar und das ach so tolle Google-Android ist im Vergleich zu CM mMn auch nicht wirklich toll, besser als TW ja, aber nicht annähernd wie CM.
Das S4 gefällt mir optisch immer noch am besten, haptisch ist es ok, nicht gut, aber auch nicht so das ich es nicht anfassen will, weiter hat das S4 AMOLED, soll ja auch Leute geben die das toll finden, µSD Slot ist auch da und zumindest für mich ein sehr großer Pluspunkt sind die separaten Tasten unterm Display und die Hardware ist auch absolut ausreichend... mein Gott, niemand merkt ob da jetzt nen 600, 800 oder 801 drin ist, zumindest nicht wenn eine anständige ROM drauf ist und flashen ist für mich sowieso Pflicht, da einfach jede Stock mMn bestenfalls akzeptabel ist.

So langsam erinnert mich das ganze Rumgehacke auf den Galaxys an das Rumgehacke auf den iPhones, aber nun gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh