[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S5, S5 Mini und Galaxy S5 Prime ***

Finde immer noch keinen Grund, von meinem HTC One auf ein anderes Android Telefon umzusteigen. Nach wie vor sehr schnell, top Screen und sehr hochwertige Materialien.
Naja, vllt wirds das neue One :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: *** Samsung Galaxy S5 ***

Finde immer noch keinen Grund, von meinem HTC One auf ein anderes Android Telefon umzusteigen. Nach wie vor sehr schnell, top Screen und sehr hochwertige Materialien.
Naja, vllt wirds das neue One :d

+1 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Finde immer noch keinen Grund, von meinem HTC One auf ein anderes Android Telefon umzusteigen. Nach wie vor sehr schnell, top Screen und sehr hochwertige Materialien.
Naja, vllt wirds das neue One :d

Auf das neue bin ich auch gesapnnt. Das macht (wahrscheinlich) ein paar Dinge besser, die mir beim ersten nciht gefallen haben.

- Onscreentasten
- Kunststoffrand rundum - sieht zwar blöd aus, aber löst hoffentlich das Problem mit den schief sitzenden Lautsprecherabdeckungen oben udn unten (Hatte zwei HTC One - bei beiden mangelhaft)
- Kamera (Auflösung? UHD? 60p? Sonst irgendwas neues?)
- Schmalere Displayränder und dank Onscreentasten hoffentlich nciht größer als das alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Platzverschwendung mit On-Screen-Tasten plus Logoleiste muss es eigentlich größer werden als das alte One. Oder man integriert die Tasten in die bisherigen 4,7", da glaube ich aber nicht wirklich dran.
 
Bei der Platzverschwendung mit On-Screen-Tasten plus Logoleiste muss es eigentlich größer werden als das alte One. Oder man integriert die Tasten in die bisherigen 4,7", da glaube ich aber nicht wirklich dran.

Gibt Bilder von Geräten mit und ohne Logoleiste (WAS für ne Verschwendung!).
Das ohne Logoleiste und den nicht zu großen Lautsprechern könnte bei größerem Display durchaus kleiner ausfallen.

Ich meine das hier: http://static.knowyourmobile.com/si...ery_wide/public/htc_one_2_3.jpg?itok=YDBsc289


HTC One 2 (AKA "The M8") Release Date, Specs & Features: Everything We Know Ahead Of Launch | Know Your Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das S5 garnicht schlecht

Finger Print scanner

Akku

Kabellos laden

Spritzwasser geschützt

sd-Kartenslot

Etwas verbesserte Software

Die Backcover gefallen mir sehr gut

Kamera , der schnelle Autofocus


Werde es mir aufjedenfall besorgen aber nicht sofort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: *** Samsung Galaxy S5 ***

Das One hat immer noch das schärfste Display. Full HD auf 4.7 Zoll, Nice. Dachte das dieser eigentlich ziemlich nebensächliche Fakt nun an das S5 geht. Die ppi sind im Vergleich zum S4 sogar gesunken :) Aber dafür bläht man das OS um weitere Schrottapps auf, immerhin etwas.
 
Jetzt ist bereits von einem "S5 Premium" die Rede... Soll im Mai erscheinen.
 
Hab ich auch gerade gelesen. Was haltet ihr davon? Ist das wahrscheinlich? Alle Vorbesteller dürften sich kräftig verar*** vorkommen.
 
Gab das Gerücht doch schon länger. Und wer bestellt bitte das hässliche Teil vor :fresse:
 
*** Samsung Galaxy S5 ***

Wieviel soll es denn regulär kosten , was ist der UVP ?
 
Die UVP beträgt 699 EUR, zum Verkaufsstart sollte dieser jedoch noch fallen.
 
Und vorher hat Samsung groß getönt sie wollen sich preislich von Appel absetzten. Jetzt ist die Frage nach oben oder nach unten ? :fresse2:
 
langweilig ... viel zu groß, viel zu schwer, viel zu samsung .... mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Re: *** Samsung Galaxy S5 (G900F) und S5 Premium ***

beim S4 haben sich so viele beschwert das es zu leicht ist und man nix in der Hand hat wie beim iPhone, jetzt ist es zu schwer? Man kann es nicht jedem recht machen ;) Designmäßig finde ich das S4 besser, zumindest die Rückseite.
Mal sehen was und wie lange es kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
beim S4 haben sich so viele beschwert das es zu leicht ist und man nix in der Hand hat wie beim iPhone

ich kenne keinen, dem das s4 zu leicht war. vorallem sind 130g beim s4 alles andere als leicht. mal davon abgesehen, dass das ip5 nur ca. 115g wiegt. von daher verstehe ich dein post nicht ganz.
 
und die 15g mehr kannst du nicht halten? :p
 
naja, es geht ja gar nicht ums halten. es geht darum, dass sich jedes gramm mehr in der hemdtasche bemerkbar macht. aber wie gesagt, für mich kommt das s5 sowieso nicht in frage. von daher könnte es von mir aus 200g wiegen :)
 
Also nun doch mehr nutzbarer Speicher als nur 8 GB bei der 16 GB-Version. Da war eine Demo bei den MWC-Geräten drauf, effektiv soll jetzt das OS "nur noch" 6 GB verbrauchen.
 
Re: *** Samsung Galaxy S5 (G900F) und S5 Premium ***

Also doch 10 von 16 GB benutzbar :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
AW: *** Samsung Galaxy S5 (G900F) und S5 Premium ***

Ist schon irgendwas zum Thema efuse, Knox und co. bekannt, sind Customs möglich ?

Also nun doch mehr nutzbarer Speicher als nur 8 GB bei der 16 GB-Version. Da war eine Demo bei den MWC-Geräten drauf, effektiv soll jetzt das OS "nur noch" 6 GB verbrauchen.

Das OS verbraucht keine 512mb, mit Coreapps ~2GB, der ganze Rest ist dann Bloatware...
Wobei ich mich da nicht beschwere, solange der Speicher erweiterbar ist.
 
So, komme gerade von der CeBit-Messe. Eins vorweg: Ich finde es jedes Jahr langweiliger :rolleyes:
Ich war u.a. auf dem Samsung-Stand und hab mir das S5 angeschaut. Leider konnte und durfte man es nicht selber in die Hand nehmen. Zwei Geräte waren im Glaskasten und ein Geräte hatte eine hübsche Damen in der Hand, welches sie aber nicht aus ihrer Hand gegeben hat. Man könnte das S5 auch Note 3 Mini nennen. Es sieht wirklich ziemlich dem Note 3 ähnlich, nur etwas kleiner. Beworben wurde auch, dass es 30 Minuten unter Wasser unbeschadet aushält. Ich habe gedacht, dass es nur Spritzwasser und Staub geschützt ist. Naja, ansonsten kein Highlight und nix, was wir nicht schon wissen.
 
Ich habe gehört, dass dieses Jahr soll noch der Galaxy F (S5 Premium) raus kommen. Weißt vielleicht jemand wann, und was soll an dem anders sein, außer Designer?
 
Dazu gibt es keinerlei Infos, selbst die Gerüchte darum sind nichts weiter als Spekulation und entstammen nicht irgendwelchen angeblichen Insider-Infos.
Ob es sowas überhaupt geben wird ist nicht mal sicher oder von Samsung bestätigt.
 
ich habe gelesen, dass der S5 eine Ultra HD Kamera haben soll. Was soll ich mir darunter vorstellen?
 
Das S5 kann Videos in 4K-Auflösung (4faches FullHD) vornehmen. Das ist damit gemeint.
Fotos macht das Gerät in 16 MP.
 
Das S4 nimmt Videos maximal in FullHD auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh