Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind ziemlich verschiedene Konzepte. Man sollte sich hier also eher für eine Grundidee wie für ein Gerät entscheiden.
Das bringt dir aber alles nichts wenn du kein Phablet willst. Das Note hat seine stärke in der größe und dem Stylus - wenn man aber keinen Stylus nutzen mag, und einem das Gerät zu groß ist, ist es eben unsinn. Wie gesagt - man muss sich für ein Konzept entscheiden.
Will man das KOnzept PHablet nicht, kann man sich gedanken machen ob es wirklich ein S5 sein muss, oder ob das S4 auch okay wäre.
Was ist am S5 genau besser als am S4? Würde mich jetzt doch genauer interessieren.
Das Display und die Cam sind schon spitze.
Kommt drauf an was man erwartet.
;-)
Der Finger-Scanner funz bei mir perfekt. Den finde ich Geil.Das stimmt
Was mir garnicht gefällt am S5 ist der Fingerabdruckscanner.
Die Rückseite hat sich auch verbessert.
Stehste auf Pflaster-Look oder wie?
USB 3.0 ist nicht viel schneller als USB 2.0. Hab heute eine 1GB große Datei kopiert (hab mir extra ein USB 3.0 Kabel geholt). Über USB 3.0 habe ich ca. 29 sec. gebrauch, und über USB 2.0 ca. 35 sec. Bin davon ausgegangen, dass ich über USB 3.0 min unter 20 sec. so eine große Datei kopieren kann.
Das liegt wahrscheinlich nicht an USB 3.0, sondern daran, dass die SD-Karte nicht schneller ist.