[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S5, S5 Mini und Galaxy S5 Prime ***

Beim NG2 dunktioniert towelroot aber nicht mehr. NF2 (aufm Tablet) war das letzte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wird auf meinem S5 DBT nix angeboten warum?

Ist eigentlich schon ~10 Tage draussen für DBT. Evtl einfach mit Kies updaten. Ich hab es 3 Stunden nach Release auch nicht bekommen, weil "Das Downloadlimit für den heutigen Tag des Servers erreicht wurde". Per Kies gings aber trotzdem.
 
Hier ist ja erstaunlich wenig los

Das Galaxy S5 gibt es bei Media Markt für 399 €, da jucken einem irgendwie die Finger
 
Base würde ich nichtmal geschenkt nehmen
 
Weiß ja nicht, ob die sich gebessert haben, aber vor ein paar Jahren gab es schon deutliche Unterschiede zwischen E-Plus und zB. D1/D2
 
Base verkauft hier doch nur das Handy, das (reichlich bescheidene) Netz ist daher doch uninteressant. Branding etc gibts auch keines.
 
Base verkauft hier doch nur das Handy, das (reichlich bescheidene) Netz ist daher doch uninteressant. Branding etc gibts auch keines.

Also soweit ich weiß gibt es da ein Branding
 
Also ich habe seit heute mein Galaxy S5 SM-G900F und muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Smartphone. Da gegen ist mein S2/S3/S4 nichts gegen.
Vor allem das es Wasserdicht ist gefällt mir noch mehr, ebenso das "Aufgeräumte" Menü in den Einstellungen :)
 
Moin Moin,

betrifft zwar das S4 mini, aber die Frage betrifft wohl eher gesamtes Samsung Android.

Ich habe meiner Freundin gestern endlich mal JellyBean draufgespielt. Ist es normal, dass die Smileys bei Whatsapp in der Übersicht anders aussehen, als im Chatverlauf?
Ich habe ein wenig Bedenken, dass sie in die Abofalle geraten ist. Ich selbst habe ein Nexus 5 und da ist alles normal.
 
So sieht das Ganze aus...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414403701461.jpg
    uploadfromtaptalk1414403701461.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 99
So sehen die Emojis bei mir auch aus (S4 LTE+ 4.2.2). Definitiv keine Abofalle!
 
Vielen Dank!
 
Hey Leute, vielleicht kann einer von euch helfen? Eine Arbeitskollegin will bei ihrem neuem S5 die SD Karte aus ihrem S2 weiter nutzen. Allerdings kann sie keine Dateien von löschen oder drauf kopieren. Wenn man auf Einstellungen und Speicher Verwalten geht, sind die Optionen zum Formatieren und Auswerfen grau hinterlegt. Hätte jemand ne Idee, wie man die zum laufen kriegt? An nem PC via Lesegerät formatieren? Wenn man das Handy an den PC anschließt, kann man zwar auf die SD Karte zugreifen, diese aber auch nicht formatieren..
 
Aber das man über Drag and Drop keine Datein mehr drauf kopieren kann?? o_O Ich meine sonst macht das doch ne SD Karte unnütz?! Ihr altes Handy war nen S2 und sie hat die Karte so ins S5 gesteckt, vielleicht nen Schreibschutz vom S2 noch?
 
Es soll ja angeblich mit ner Software gehen aber der meint da nur, für Windows braucht man die nicht? Jetzt bin ich total verwirrt. Ansonsten mal mega ätzend was Google da abzieht.. :motz:
https://www.android.com/filetransfer/
 
Zuletzt bearbeitet:
In Polen läuft es schon, hierzulande soll es noch im Dezember kommen.
 
In Polen läuft es schon, hierzulande soll es noch im Dezember kommen.

Das Polnische läuft auch hier auf dem S5 ;) Ich habs seit 7. Dezember drauf und hab nichts schlechtes gefunden, zwei polnische Apps sind eben vorinstalliert, aber die hab ich einfach deaktiviert. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, per Odin die polnische Version zu flashen, geht ohne Root und Garantieverlust.
 
Laut connect.de soll es erst Februar in Deutschland kommen :-( Hasse die warterei

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Traurig das über das S5 kaum einer was schreib

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh