[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Hätte mir heute beinahe das 64GB Gold Edge aus Kleinanzeigen geholt, der "Marktpreis" ist echt gut gesunken gegenüber dem Verkaufspreis. Hatten 790€ für ein Versiegeltes mit Rechnung vereinbart aber ich war dann so unsicher zwecks der Kohle und ich eigentlich mit meinem iPhone soweit zufrieden bin das ich es doch gelassen hab... naja mal schauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800, günstig. :fresse:
 
Du meinst wohl eher das normale S6...edge´s fangen ab 750€ an
 
Das scheinen aber sehr unkundige Verkäufer gewesen zu sein. Im süddeutschen Raum bekommt man für das Geld gerade so ein normales S6.
 
ne waren mit Rechnung ;-)

Wollte damit nur sagen die Preise fallen mal wieder extrem bei Samsung.

Ein neues S5 bekommste jetzt für 250eur. Das waren mal 600eur vor 1Jahr

So extrem ist es bei z.b Apple nicht.
 
Ich meine die Kleinanzeigen Preise.Möchte das Thema nicht ausweiten das führt zu nichts.
Hier geht es um das S6
Sorry
 
Neues S5 für 250? Wo denn bitte? Auch bei Kleinanzeigen kosten selbst paar Monate alte/benutzte Geräte 260-280€.
 
Neues S5 für 250? Wo denn bitte? Auch bei Kleinanzeigen kosten selbst paar Monate alte/benutzte Geräte 260-280€.

Anscheinend in Hannover. Da soll es auch das S6 edge für 550€ geben. Sollten wirklich mal alle dahin ziehen. Oder einen User der Dampfplauderei überführen...;)
 
Natürlich stehen da nie die Preise . Aber wenn jemand schnell Geld haben möchte kann man halt handeln.

Die letzten beiden s6 edge waren gerade mal 5min online dann hat er angebissen klappt halt nicht immer. Dafür habe ich vorher bestimmt 70 Leute angeschrieben wo es nicht geklappt hat.

Was ich hier noch garnicht gelesen habe ist das das s6 im Automatik Modus die Helligkeit extrem anhebt .

So ein helles Display habe ich bis jetzt noch nicht gesehen wirklich super
 
Der Preisverfall ist ungefähr gleich. Ein Apfel mag nach einem Jahr gebraucht zwar teurer sein, aber es kostet so viel mehr, wie es neu mehr gekostet hat. Als Erstbesitzer verleir tman genauso viel Geld.
Einfach kaufen was einem gefällt.
 
Der Preisverfall ist ungefähr gleich. Ein Apfel mag nach einem Jahr gebraucht zwar teurer sein, aber es kostet so viel mehr, wie es neu mehr gekostet hat. Als Erstbesitzer verleir tman genauso viel Geld.
Einfach kaufen was einem gefällt.
700 gegen 700. Glaub nicht das nach einem Monat man ein iphone mit 16 GB für 500-550 bekam.
 
Lasst den quark doch bitte einfach oder macht es per PN. Das geht total am Thema vorbei.

Daher zum Thema - wie kommt ihr inzwischen so mit dem Akku aus ? Ich komme jetzt bei aktiver Nutzung so auf etwas mehr als 4h DOT. Was mir ganz gut passt, da ich quasi IMMER über Nacht auflade.
 
heut seit dem Update konnt ich auch bessere Laufzeit bisher feststellen. Mal schauen was die anderen Berichten.
 
Bin jetzt bei 76% Restakku, mit 1:12 DOT, permanent 75% Helligkeit und alles auf an. Finde das gefühlt ziemlich gut.
 
Das ist ein recht großer Unterschied. Aber es ist halt immer so schwer zu vergleichen, da ja Apps, Mail-Konten etc. alles mit rein spielt.
 
Habe nur ein GMAIL Konto, ein paar Deals Apps, Facebook, Tapatalk, WhatsApp etc. .

Hast du auch Google Now aktiv inkl Standortbericht an?
 
Oh gott wie ärgerlich. S6 in beobachten drin bei ebay. Lief heut moin um 6 aus. Hatte WLAN aus. Erinnerung kam dann nicht. 406€ ein echtes Schnäppchen atm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh