[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wer ist denn so doof und lässt eine Auktion am WE um 6Uhr auslaufen? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp. Dachte nicht das es was wird und habe die Auktion links liegen lassen[emoji35]
 
Hallo,

Ne frage, warum ist bei Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID CC, ne Schutzfolie mit dabei und bei Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID keine da? Liegt es daran dass die CC aus Hartplastik besteht??? Welche würde ihr denn empfehlen. Werde Freitag mein S6 Edge Grün abholen (bzw. mein 1. S6 Edge hatte Wellen drauf).
 
Ich hab die Ultra Hybrid und bin sehr zufrieden. Zu den genannten kann ich nichts sagen.
 
Hallo Leute, mal eine kurze Frage.
Was habe ich bei einem gebrandetem Vodafone S6 zu befürchten? :)
 
Ist mit diesem Smart bla bla Tool von Samsung (das neue Kies) ein volles Backup möglich? Also das wirklich alles wieder so ist wie vorher?
 
Ist jemandem bisher aufgefallen das das Handy nach etwas längerer Zeit Nutzung langsamer wird? War bei meinem s4 so
 
1Tag 14Std Laufzeit, davon 2Std 30min Screen-On Time. Benutzt wie bei mir üblich: 3-4 Anrufe, Whatsapp, bissel surfen. Ich bin zufrieden :)
 
Hab jetzt auch das Edge in Gold 64GB, komme vom iPhone und bin bis jetzt sehr zufrieden
 
Die G4 Kamera ist auch wirklich stark geworden, aber das ist echt das einzige was mir am G4 gut gefällt von der Entwicklung.
 
Ich finde die Tastatur reagiert bei schnellem schreiben nicht so gut und sauber wie beim iPhone
 
Das Googlekeyboard habe ich die Tage auch getestet, hat mich jetzt aber nicht wirklich von Swiftkey weg gelockt.

Launcher schon ewig Nova, der gefühlt immer besser wird.
 
Ach mir gefällt die Tastatur eigentlich ganz gut, außer das sie langsamer reagiert als ich tippen Kann und oft Fehler drin sind, beim iphone ging das viel flüssiger vom schreibgefühl ausgesehen.

S voice ist ja ein graus, in 8 von 10 Fällen funktioniert Die weck Funktion ( hallo galaxy) nicht.

Wie macht ihr das mit dem entsperren des phones ? Das klappt auch nicht so wie ich es mir wünsche. Auf dem Button drücken damit es aufwacht und dann den Finger drauf lassen damit es über den Scanner direkt entsperrt ,geht nicht. Man muss praktisch drauf klicken, dann eine wischbewegung über das Display machen und dann den Finger erneut drauflegen , fubbötig ich unnötig kompliziert gemacht. Beim iPhone Finger auf den Button drücken Und pamp entsperrt. Warum geht das beim galaxy nicht So einfach ??
 
Wie bereits erwähnt, teste die Google Tastatur.

S Voice ist Müll,: auch hier lieber Google Now verwenden.

Dein Problem mit der Entsperrung verstehe ich nicht. Ich muss bei Apple auch erst den Standby Schalter bzw. den Home Button klicken (Display an machen) und anschließend erfolgt die Entsperrung via Touch ID. Hier ist es die gleiche Abfolge.
 
Doppel posting

- - - Updated - - -

Wie bereits erwähnt, teste die Google Tastatur.

S Voice ist Müll,: auch hier lieber Google Now verwenden.

Dein Problem mit der Entsperrung verstehe ich nicht. Ich muss bei Apple auch erst den Standby Schalter bzw. den Home Button klicken (Display an machen) und anschließend erfolgt die Entsperrung via Touch ID. Hier ist es die gleiche Abfolge.

Hab ich eben installiert,sieht cool aus , finde es aber blöd da es keine richtige Zahlenreihe gibt und keine Umlaute.

Google now? Kann ich damit anrufe per sprachwahl tätigen ? Komme von IOS Siri und bin noch nicht so vertraut.

Also genau dieses vorgehen funktioniert bei mir nicht ! Ich muss nachdem ich den button gedrückt hab um das gerät zu wecken einmal über den Bildschirm wischen und dann nochmal den Finger auf den Scanner legen um es anschließend zu entspeeren.
 
Tipp zur Tastatur: Minuum. Gefällt mir um einiges besser als Swiftkey, aber das muss man einfach testen.
 
Ahso, dann hab ich das falsch verstanden :angel:
 
1 Woche S6 Edge und ich hab wellen im Display. Super. Wusste doch das es ein Fehler war doch wieder zu Samsung zu gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh