[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Genau, lieber ne Welle im Gehäuse. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht der Sprachbefehle OK Google nicht, obwohl aktiviert, weder entsperrt noch gesperrt, s -Voice läuft aber nur wenn ich im Screen bin, wenn das handy handy gesperrt ist nimmt es keine Befehle entgegen obwohl es so bei s-Voice so eingestellt ist. Hat jemand eine Idee oder Tipp? Hab ich eine neue installiert vergessen ?
 
Moin, bin gerade in ner netten Diskussion über FB mit dem Support von Samsungmobile DE also laut Denen soll das Update zur beseitigung des "Alzheimerrams" erst im August kommen super bis dahin is der Akku schon zur hälfte strack weil das Gerät nur mit Mühe und Not 1Tag durchhält ohne ne Steckdose aufzusuchen. Zahlreiche Provider bringen ja schon Updates nur Samsung selbst pennt mal wieder bzw. die Updates werden nur für irgendwelche 3. Weltsländer ausgerollt. mfg omni
 
Gibt es einen Trick, besonderen Blickwinkel, etc. um diese ominösen Displaywellen zu sehen?
Mein Display ist nicht 100pro glatt, kann aber auch an der weichen Folie liegen, die ich ungern wieder abziehen will.
Und ist es das Display selber oder das Glas?
 
Das S6 Edge Emerald Green wäre ein Traum! Wann soll das genau verfügbar sein?
 
Beim S6 Edge? :) Welche Folien empfiehlt ihr für Vorder und Rückseite?

Es ist jetzt ein normales S6 geworden.
 
Sorry für den Doppelpost. Mir schmiert die App ab, wenn ich zitieren oder ändern will.

Sind diese Folien.
4 x mumbi Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzfolie Folie - 2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie - (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
 
Sorry für den Doppelpost. Mir schmiert die App ab, wenn ich zitieren oder ändern will.

Sind diese Folien.
4 x mumbi Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzfolie Folie - 2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie - (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Hab die jetzt auch drauf und auf der Rückseite rutscht meine Hand nicht mehr so oft weg [emoji4]
 
Bekam heute mein neu bestellte Samsung Galaxy S6 Edge 64gb grün.
Diesmal ohne Blasenbildung etc., das Geschäft hat blöd gekuckt,als ich rausging in die Sonne um es zusuchen:d
 
Hab grad ein 150mb Update fürs Edge gezogen. Weiß jemand, ob es einen Changelog gibt?
 
Ich bin von iOS umgestiegen aber komme mit der Tastatur eher weniger zurecht, kann mir ein anderer ex-iOSler eine Tastatur empfehlen?
 
Oder SwiftKey. Gibt viele gute. Die von Samsung mag ich auch nicht besonders. SwiftKey und Google am liebsten.
 
Ich bevorzug ja immer noch Minuum, SwiftKey war irgendwie nicht so meins.
 
So heute auf Ebay ein S6 aus Vertragsverlängerung gekauft. Durch den 10 % Rabattcode von Paypal 472 € gezahlt. Das nenne ich einen guten Kurs.

Gleich mal Panzerglasfolie für vorne und hinten und eine Ledertasche bestellt. Damit es zumindest nichts in der Hose abbekommt. Das erste mal das ich ein Handy ohne Vertrag kaufe. Da blutet der Geldbeutel doch einmalig etwas mehr xD
 
Ach, ist Egay doch noch zu etwas gut. ;)
32 GB?
 
Wenn man in Gmail eine email bekommt, kann ich nicht direkt den link drücken um auf die internetseite zukommen.

Kann man das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Aqua Mail (je ein POP3, IMAP und Exchange Account) .

Die Google Adresse nutze ich aber gar nicht für Mails.
 
Ja klar 32 gb. 64gb waren ja klasse [emoji1]

Aber 32 gb reichen mir.

Ja hab ewig gewartet bis mal Rechnungen dabei sind für vernünftigen Preis. Bei den meisten sind keine Rechnungen dabei. Bei 2 Tage alter Hardware. Wo die wohl her sind [emoji19]
 
Hab eben per Odin die AOE3 DBT geflasht, sind sogar alle Daten erhalten geblieben. Nun ist das nervige 1&1 Logo weg beim starten des Geräts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh