- habe sie in weiß bestellt und sie ist ohne diesen glitzereffekt oben und unten! einfach nur purweiß. allerdings nicht 100% das gleiche weiß wie mein edge (sie ist ein wenig heller)
- absolut keine Probleme mit der Touch sensivity! funktioniert wie wenn kein glas drauf wäre
- das anbringen ist absolut problemlos. Am Rand des Glases ist eine klebefolie die bombenfest hält. Das Glas an sich liegt nur auf - unmöglich da blasen drunter zu bringen
- das Glas fühlt sich super an und ist sehr weich - nicht so wie eine folie
- wenn das Display aus ist, sieht man auf dem Glas viele kleine Punkte. So lange das Display hell strahlt, sieht man nichts. Sobald aber Licht im richtigen Winkel drauf fällt und das Display dunkel ist, sieht man sie
- an sich habe ich das Gefühl, dass das Display etwas matter wird und nicht mehr so brilliant ist.
- die Aussparung für die beiden touchkeys passt leider nicht zu 100% (liegt nicht am falschen aufbringen - da hat sich einer leicht vermessen)
ich habe die Punkte auch an den Verkäufer gespiegelt und bekomme kostenlos einen Ersatz. Sobald ich die bekomme, mache ich auch Bilder und Berichte, ob sich was geändert hat.
Aber mein vorläufiges fazit:
- passt, super touch sensivity und fühlt sich gut an! Die kleinen Nachteile (mattes display, touch keys) sind es das wert