Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem an dem Teil ist , man kann es nur mit Handschuhen benutzen sonst wird man irre wegen der fettfinger
Wieso kann ich bei meinem Edge die Appanzeige (ein Wisch neben den VIP Kontakten) nicht einschalten?
Und ja, Software ist aktualisiert.
Kann es mir nicht erklären.
Noch eine zusätzliche Frage zu der obrigen:
Standorte sind mein mir eingeschaltet (GPS, WLAN & mobile Netze), dennoch habe ich auf dem Sperrbildschirm keine aktualisierung meines Standortes. Auch das Standort-Symbol ist durchgestrichen.
Wieso kann ich bei meinem Edge die Appanzeige (ein Wisch neben den VIP Kontakten) nicht einschalten?
Da eine Freundin auch das S6 Edge hat, konnte ich den Vergleich machen:
Bei Ihr:
Neben den VIP Kontakten, hat sie auch die Möglichkeit Apps auf den Seitenbildschirm zu setzen.
Wie bereits beschrieben, ein Wisch neben den VIP Kontakten.
Zudem kann Sie den Balken, mit dem man die Kontakte/Apps aufruft, frei in der Höhe verschieben.
Aber: Sie kann die Kontake nur dann öffnen, wenn das Gerät entsperrt ist.
Bei mir:
Nur VIP Kontakte. Ich kann die Position nicht verschieben (nur zwischen der Rechten und Linken Seite variieren).
Aber: Ich kann vom Sperrbildschirm aus die VIP Kontakte aufrufen/kontaktieren. Entsperren ist nicht nötig.
Google sagt das man ein Seitenbildschirm Update bei manchen Nutzern manuell nachinstallieren muss.
So wie dort beschrieben ist es aber nicht möglich.
Lösungen?