[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy S6 und Android 7 ?

Vieleicht 2019 :lol:
 
Keine SOrge, ist es nicht. ;)
 
doch, na klar! bei 349,68mb gibts keine zweifel! :fresse:


tada!!! 7 ist vollbracht!!! :fresse:

nougat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The non-plus Galaxy S6 edge will have to wait until the end of the month

buuuuh :fresse:

was da noch das 6er sicherheitsupdate die tage sollte, hätten sie sich doch komplett sparen können...
 
-week +month
 
warum nicht?

ich hoffe, dass nun endlich mal die standardfunktion "nummer anrufen" kommt anstatt nervendes copy&paste und dann telefon, sobald man auf eine telefonnummer einer website tappt. hat ios schon seit version 1.0...
 
Also wenn ich auf ne Nummer tippe, geht er direkt ins Telefon. Und das schon so lange ich denken kann, also nichts neues.
 
Sag ich doch.
Geht schon ewig, wenn nicht noch länger.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber hauptsache erstmal Samsung bashen. ;)
 
Um die "S6 Update Hater" mal weiter mit Stoff zu versorgen:
Meine bessere Hälfte hat heute Nacht auf ihrem S5 Mini das Update auf 6.0.1 bekommen.
Ist also auf der gleichen Version wie meins (S6 Edge), aber 1 Jahr älter...
 
bekommt das T810 es nicht?
wäre ja mal Armutszeugnis
 
Sammobile listet noch kein 7er...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
release 27.2. für Europa !!! laut nem alten telekomhilft post,steht drinnen kann bis zu 2 Wochen dauern.Frage,wie funzt das alles ? Gibt Samsung ein Update zur Telekom,dies dann modifizieren oder nur ins Netz einspeisen.Denn das Liveupdate zeigt ja dann nur die Version die Samsung den netzbetreibern gibt,richtig?
 
vor 2019 kommt für das S6 nix mehr :d
... ein aktuelles Sicherheitsupdate würde mir schon reichen, mein letztes ist von Oktober 2016 :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh