anticucho
Enthusiast
also ich hab ein noname 2ampere ebay china ladegerät für 2e + ein 3m ebay china-ladekabel und das teil charged in 10min 25% bei aktiviertem schnellladen aufs phone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
poste bitte mal einen Link davonAber im test und in der beschreibung von der icy steht für schnelladen...
also ich hab ein noname 2ampere ebay china ladegerät für 2e + ein 3m ebay china-ladekabel und das teil charged in 10min 25% bei aktiviertem schnellladen aufs phone.
Ah, 9v kommt da raus...
Aber im test und in der beschreibung von der icy steht für schnelladen...
Hatte auch diverse tests in magazinen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die Stromstärke sagt garnix aus, entscheidend sin wie gesagt 9V (out)
fix ja, aber nicht schnellladendas hat halt auch nur standard 5v. wollt damit nur sagen, dass es auch mitm noname fix gehen kann
Spart Energie ?? nee, die Energie ist die gleiche wie vorherSpart Steckdosen und energie!
Spart Energie ?? nee, die Energie ist die gleiche wie vorher
das erklär mal bitte, wie das funktionieren soll, wenn nix angeschlossen istNe, denn die usb ports laufen wahrscheinlich eh...
Du willst also sagen, egal ob etwas angeschlossen ist oder nicht, es wird immer der gleiche Strom abgegeben.Weil das ne steckdose mit usb ports is. Und da wohl immer 230v anliegen und runter auf 5v geregelt wird. Wird wohl immer etwas verheizt. Selbes doch auch mit jedem netzteil. Egal ob daran was angeschlossen is oder nicht.
Du willst also sagen, egal ob etwas angeschlossen ist oder nicht, es wird immer der gleiche Strom abgegeben.
ich denke mal es wird in Richtung Nexus/Pixel gehen.