[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeuge jehovas oder erzeuger jehovas?


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann es sein, dass es keine Sicherheitsupdates mehr für das S6 gibt ?
Mein letztes ist von Oktober 2016 ...
 
Träum weiter

Wenn überhaupt mitte/ende 2017
 
ende 17? löl...da steht dann schon 8 an...mit glück überspringen wir 7 dann auch gleich :fresse:

Galaxy S5 bekam 07/2016 Android 6 spendiert, genauso wird es mit dem Galaxy S6 sein (+ - 1-2 Monate vielleicht)
 
laut chip.de vom 28.12. wird vermutet das ein update auf dem s6 geben wird.bestätigt isses nicht.und wenn dan dauerts noch.das s5 bekommt keines.heisst wohl nach 7.0 oder 7.1 is schluss.naja im märz gibts eh ein neues smartphone.
 
Mein Vertrag läuft im August aus.
Bin mal gespannt was bis dahin auf dem MWC gezeigt wird. Im Moment habe ich noch keine Idee für einen Nachfolger vom S6E :/
 
das s8 halt :fresse:

aber ich seh es schon kommen, anstatt gleich 7.1 bekommen wir als letztes auch nur wieder 7.01 angedreht :wall:
 
Ich bin mit dem S6E eigtl. gar nicht so zufrieden, was aber an meinen persönlichen Vorlieben liegt.
Hätte gerne eins, das von CM (oder Ähnlichem) unterstützt wird und ich mag touchwiz einfach mal gar nicht.
Bin gespannt auf das Huawei P10.
 
akku-laufzeit ist doch recht bescheiden. kein großer unterschied zu meinem htc m7. und mit ein paar apps onboard ists doch schon recht träge geworden...
 
Sony Xperia, LG G6, HTC (11?), Huawei P9 Plus (oder 10)
 
OnePlus, Nokia P1, Google Pixel
 
Ich bin mit dem S6E eigtl. gar nicht so zufrieden, was aber an meinen persönlichen Vorlieben liegt.
Hätte gerne eins, das von CM (oder Ähnlichem) unterstützt wird und ich mag touchwiz einfach mal gar nicht.
Bin gespannt auf das Huawei P10.
Wenigstens ist Touchwiz geschichte mit dem nächsten 7.0 Update^^
Und die neue Oberfläche finde ich extrem geil. Würde ich für nix gegen nen Vanilla Android tauschen wollen, SO viel funktionaler...

Sony Xperia, LG G6, HTC (11?), Huawei P9 Plus (oder 10)

Anscheinend soll es kein HTC 11 geben. Die Bisherige HTC serie wird komplett durch die U serie ersetzt (Rip Htc.... war schön mit dir. ), mit der sich HTC sein eigenes Grab nochmals etwas tiefer schaufelt^^"

Xperia seh ich nicht wirklich als konkurrent. Außer du machst gern nen Downgrade um 1-2 stufen. 2016 hatte Sony nicht ein einziges interessantes Smartphone leider :/

Ich finde, LG G6 hat potenzial, Oneplus sowieso, und Hauwei erst recht. Die machen seit 2 jahren eh so ziemlich alles richtig. Und wenn EMUI 5 in Nougat den App Drawer bekommt, und die Software mehr wie Android aussieht, erst recht ^^
Würde ja noch Xiaomi und co nennen, aber ohne LTE Band 20 zieh ich die grundsätzlich nicht in Betracht.
 
laut Golem,will Samsung für die S6 reihe das 7.0 update im ersten Halbjahr verteilen,nun gut,dann liegts am Anbieter,da vodafone eh schneller als telekom is.schätze ich mal grob ende Mai/Juni rum
 
Beim Saturn gibts heut das edge für 400.
 
Naja, da mein Vertrag eh erst im August ausläuft, hoffe ich, dass bis dahin auch die anderen an die Chips kommen.
 
Frage:
Ich hab das Original ladegerät sowie Kabel noch nie benutzt.
Ich habe so ne Steckdose mit USB Anschlüssen.
Zuerst eine mit 2x 500ma, dann eine mit 1000mA, und seit Heute die Icybox irgendwas-404 mit 4×5A (!!!) Wenn ich n usb kabel anstecke, geht das Laden nicht wirklich schneller als mit dem 1A teil...
Aber das S6 sagt mir nicht lädt langsam.
Schnellladen ist eingeschalten.

Wird das angezeigt, wenn schnellladen funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für Schnellladen benötigst du das Originalladegeräte oder ein Ladegerät mit 9V am Ausgang.
Deine Icybox hat zwar 5A aber halt auch nur 5V und damit funktioniert nun mal kein Schnellladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh