[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubste wohl ? nougat update auf 7.0 nur 40MB,das wärn Traum ^^
sagte ja war das sicherheitsupdate.Warum du keine mehr bekommst,versteh ich nicht.Offiziell wurde dieses laut live update,gestern an die telekom gesandt.Welchen Betreiber haste nochmal ?
 
Hab auch vf und laaaange nichts mehr bekommen.

Aber hey, während ihr noch so scheiß bekommt, arbeitet vf schon an nougat...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
das glaubst aber auch nur du ... VF hat momentan ganz andere Probleme.
Ich sag nur der Flop2017 von VF --> GigaTV-Box-4K ... Der absolut letzte Müll.
Wie man so etwas unfertiges überhaupt auf den Markt bringen kann, ich weiß ja nicht ....
 
Die Provider programmieren sicher keine Firmware bzw Roms für die Geräte in eigener Regie. Das obliegt einzig Samsung. Die Provider geben Einzig die Sonderwünsche an, die Samsung entsprechend umsetzt. Deshalb entstehen auch entsprechende Wartezeiten da S nicht alle auf einmal erstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die Provider geben Einzig die Sonderwünsche an, die Samsung entsprechend umsetzt. Deshalb entstehen auch entsprechende Wartezeiten da S nicht alle auf einmal erstellen kann.
Also Wartezeiten von 6 Monaten und noch länger sind für mich in der heutigen Zeit völlig unakzeptabel.
Vor 15 Jahren ok, aber heute ... nee.

Andere Hersteller schaffen es doch auch schneller. Warum dauert es bei Samsung immer ewig ?
 
Ein größeres Portfolio an Geräten in etlichen Providerversionen ist gleichbeudetend mit x Fach höherem Aufwand. Da muss man sich bei den Providern bedanken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
es dauert und dauert und dauert und ...

Samsung Galaxy S6: Nougat-Verteilung wurde kurzfristig verschoben
Ursprünglich sollte das Nougat-Update für das Samsung Galaxy S6 bereits Ende Februar kommen, doch bisher hat sich Android 7.0 nicht für das Topmodell von 2015 gezeigt. Einem Bericht zufolge könnte es noch etwas dauern, das koreanische Unternehmen scheint das Update aus Qualitätsgründen kurz vor der Veröffentlichung zurückgezogen zu haben.

Samsung ist nicht gerade dafür bekannt, in Sachen Android-Updates ein großes Tempo an den Tag zu legen, auch wenn sich die Koreaner zuletzt sichtlich bemüht haben, das zu ändern bzw. zu verbessern. Doch Besitzer des Galaxy S6 müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, wie lange ist nicht bekannt.

Quelle:

ich sag's doch :d vor 2019 wird das nix :d
 
hoffe noch solange bis es das S8 gibt,muss eh vertragsverlängerung machen :P hoffe wie das s6 für 200eu - 100eu cashback.
 
ich würde es nicht mal für geschenkt nehmen - Samsung ist durch bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja auch vorerst Vodafone

Rest wird noch kommen in den nächsten Tagen
 
erst kommen alle fürs edge dann edge+ und am ende das normale s6.
Es bleibt ja alles aufn smartphone bei so nem update (also app,kontakte,messenger) oder?
 
Ja die Daten gehen nicht verloren
 
es geschehen noch Wunder !!!

Android7 ist für's S6 da ... lädt gerade runter

- - - Updated - - -

screenshot20175eo0unr37a.png


- - - Updated - - -

screenshot20175g9wpnvqse.png
 
Ich will auch. Gibt es schon von irgendwoher firmwares zum laden? Habt ihr alle das edge?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Warum ist das Bild so klein?

Ich sehe nix^^
 
Android 7 ist drauf

ging alles ohne Probleme, Update kam via OTA

Screenshot_20170309-185947.jpg Screenshot_20170309-190528.jpg Screenshot_20170309-204157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gf920fVf steht für Vodafone, das hatten wir doch nun schon

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja.
Hab nur den sammobile link gesehen fürs edge.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe gerade das 7er von Vodafone installiert. Hab nicht mehr warten können [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Naja. Wie ich finde schönere Benachrichtigungen. Man hat nen blaufilter. Das Design der App Buttons hat sich geändert. Und der appdrawer hat andere animationen. Über Akku kann ich bisher noch nichts sagen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich meine der akku entleert sich wieder schneller...

Die icons können ränder haben, klappt aber wohl noch nicht bei allen, schriftart in der Leiste oben is anderster, kleiner.

Die Icons oben beim runterziehen sind anderst, und man kann nicht mehr links rechts scrollen, muss jetzt runterziehen.

Die Tastatur ist auch ein wenig anders, fällt mir grad beim tippen auf.
Früher war bei . Oben zur Auswahl ein , , jetzt heht das nur über langem druck auf das symbol, und die auswahl merkt sich die Taste dann,,, ääähhh ...!

Auch das Einstellungen Menü sieht anderst aus.

Bilde mir aber ein. Dass es insgesamt runder läuft.

Dl ind installation hat etwa 30 min gedauert.

Und während ich hier tippe hat der akku 3% verheizt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh