[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

dieser schwachsinn beim energiesparmodus nervt total! warum kann man das nicht wie früher einfach an/aus einstellen ohne jedwendige nachfragerei jedes mal!? ist der e-modus aktiviert, kann man blitzer.de oder runtastic nicht nutzen, weil gps deaktivert is. bei htc ging das @energiesparmodus

dreht man die helligkeit hoch, gibs auch ne warnmeldnug. geht nun mal nicht anders, wenn die sonne scheint, was soll der nerv!? genauso diese warnmeldung bei hoher lautstärke. nachvollziehbar, aber wenn ich die beatbox dranhängen hab, brauche ich das nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht eigtl.
a082b754a1d193e518af2d825c59711b.jpg
 
100% akku hält 50std.mittlere energieoption 58 std.hoch 108 std.wegen 8std kann ich das auch auslassen
 
Es wäre schön wenn mal jemand die Ladedauer von 0-100 auf der Anzeige ermitteln könnte. Wäre interessant ob nur mein Gerät 1:35 anzeigt egal ob schnellladen aktiv ist oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Witzbold. Ich hätte gern einen Vergleichswert zu meinem Gerät. Meinen Wert von 1 Stunde 35 Minuten hab ich längst gepostet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Frage
Für 1&1 Kunden kommt das Update auf Android 7 wann.
Die hängen ja immer sowas von nach.
 
Das ist aber seltsam extrem schnell. 75 Minuten sind eigentlich der Quickcharge Wert. Ob da der Akku noch Ok ist? Thx für die Meldung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ja wirklich...dieser murks beim energiesparmodus nervt, nerv wenn man die helligkeit hochdreht (geht nun mal nicht anders wenn die sonne scheint!!!) und evtl die miese akkulaufzeit (muß ich allerdings die tage erst noch genau beobachten): sehe keinen wirklichen updategrund
 
Und das man nicht wie bei 6 nach dem Schließen einer App wieder auf dem Homescreen landet, sondern das App-Menu, bzw. der "Ordner" auf dem Homescreen geöffnet bleibt.
 
Gewöhnen wir uns besser dran,besser wird's nicht mehr und ein Andorid 8.0 werden diese Geräte eh nicht mehr bekommen.Von daher einfach laufen lassen :)
 
genau so isses. Erst rum meckern, dass man kein 7.0 bekommt und nun wieder rum meckern wenn man's hat
 
Meine Warterei auf Android 7 fürs S6 Edge Plus hat jetzt auch ein Ende, aber nicht, weil das Update endlich gekommen ist, sondern weil ich von der Firma ein S7 bekomme :shot:

Ich hab jetzt auch jeden Tag 2x geschaut, ob es das Update gibt, aber bisher ohne Erfolg. Ich weiß nicht einmal, was ich mir von dem Update erhoffe, eigentlich funktioniert eh alles, aber trotzdem will man halt immer die aktuellste Android-Version haben.
 
Also beim S7 fand ich das alte Android besser. Es sieht zwar anders aus (auch nicht besser, finde ich), aber Vieles ist zu klein geworden, wie z.B. der Helligkeitsslider, den man nun seehr genau treffen muss. Neue Sicherheitsuodates gibts natürlich nur als neueste ROMs.
 
Mein S6 Edge Plus hat jetzt auch endlich das Update auf Android 7.0 bekommen :banana:
Mal schauen, ob sich die Akkulaufzeit verbessert, aber das S7 ist eh schon bestellt, also ist es mir relativ egal. In letzter Zeit bin ich nämlich selbst bei moderater Nutzung kaum noch einen Tag ausgekommen.
 
Bei mir ist die Laufzeit total eingebrochen. Habe das Gefühl, der Energiesparmodus funzt gar nicht und das Teil drosselt die CPU nicht mehr
 
Ich bilde mir ein - unabhängig vom system - dass der akku beim laden mit Kabel länger hält als beim wireless laden...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh