[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute gabs das erste Update für's S6 mit 7.0
185280111959087l34irmzac.jpg
 
lol...also nachdem ich persönlich ~2monate hinter dem 7er release schon hinterherhänge, kann ich mir ja ausrechnen wann ich - wenn überhaupt - bedient werde...

kannst ja mal berichten, ob es denn 7.1.1 ist bzw. was sich geändert hat. insbesondere würde mich der energiesparmodus und die laufzeit interessieren, die bei mir total eingebrochen ist...
 
Bei mir hat sich vor 3 Tagen das komplette Adressbuch (Sync über Google) geleert. So ein Dreck!
Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Nein, is schon 7.2.1...
100mb...
Sagt doch alles oder?
Sicherheitsgraffel.
Bei mir vd2 s6 schon vor 2 wochen bekommen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei mir wurde durch das Update die akkulaufzeit extrem schlecht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich lass mein s6 so laufen,ohne energiesparoption,auf mittel grad mal 6std mehr ,nee danke.Idle läuft lange,aber sobald man es benutzt,oder mal was zoggts saugts ordentlich.
 
also ich kann all eure AkkuProbleme nicht bestätigen.
Seit dem Update auf 7.0 hält mein Akku länger als vorher.
 
bei mir stürzen auch alle nase lang viele apps (zb auch der playstore) ab! komischerweise hat dieser heute auch ein anderes icon (nein, keinen anderen skin eingespielt) als gestern bekommen!?
 
anticucho, ich finds beachtlich wieviele Probleme du damit immer hast. Mehr als alle anderen zusammen. ;)
 
Mir ist gestern aufgefallen dass die Schnell-Ladefunktion nicht geht seit dem Update. In den Einstellungen ist die Funktion aktiviert und das orginale Ladekabel wurde benutzt.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Mir ist gestern aufgefallen dass die Schnell-Ladefunktion nicht geht seit dem Update. In den Einstellungen ist die Funktion aktiviert und das orginale Ladekabel wurde benutzt.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ist bei mir auch so. Dauert jetzt 20 Minuten länger also 95 statt 75 Minuten für einen vollen Ladevorgang. Eine Lösung kenne ich nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mir ist gestern aufgefallen dass die Schnell-Ladefunktion nicht geht seit dem Update. In den Einstellungen ist die Funktion aktiviert und das orginale Ladekabel wurde benutzt.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

so kann das ja auch nix werden :shot:

*scnr*
 
Gestern auf der Arbeit wieder das Problem. Für 50 % Akku war das Telefon so 3 Std. am Kabel dran.
Gut ich hab das Telefon mal benutzt für Taschenrechner und Social Media, aber dass es so in die länge zieht ist nicht ok.
Kann sein dass es ohne Nutzung kürzer dauert, aber das hab ich noch nicht beobachtet, gibt bessere sachen als dem Telefon beim laden zuzusehen. ;-)
 
Das passiert mir auch gelegentlich.Einfach kabel nochma neu einstöpseln.vllt etwas wackeln.

Btw Leute.Heute morgen hats mich zum ersten mal ausm netz gehauen.Das soll ja beim s6 vorkommen.das s8 hat jetz nen update bekommen.Wisst ihr dazu was neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach Monaten mal wieder die Kamera und Funktionen großartig getestet. Bin echt erstaunt was die da für Funktionen nachgerüstet haben! Sehr schicke Bilder kommen da zustande.
 
Für ein A3 2017 gibt es noch nichts neues, aber bei der latte an Problemen kann ich gern drauf verzichten. Sicherheitspatches kommen ja eh laufend?!
 
hui 34x MB Software update is grad reingeflattert (von April) ^^ die Telekom lässt sich echt zeit
 
sry für den doppelpost,was mir auffällt in whatsapp wenn ich unter Einstellungen - Hilfe gehe,fehlt der Punkt mit Systemstatus abfragen.
 
sry für den doppelpost,was mir auffällt in whatsapp wenn ich unter Einstellungen - Hilfe gehe,fehlt der Punkt mit Systemstatus abfragen.
nöö, bei mir nicht ... alles da ... schau mal unter "Hilfe" und dann "Systemstatus"

Andere Frage:
Was hat WhatsApp mit dem Update zu tun? Na nix, oder?!

- - - Updated - - -

oh, bei mir ist ein neues Update (393,53 MB) verfügbar

- - - Updated - - -

aha, es ist das Sicherheitsupdate für Mai
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh