Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 4 Sitzungen in 7 Tagen?
Mit Accubattery kann man sich auch den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen per Overlay. Du wirst dich wundern wie gering die Unterschiede sind zwischen 10 und 50 Prozent Helligkeitund wahrscheinlich helligkeit auf 0,1% jiji
Ja reicht halt alle 2 Tage zu laden. Sitzungen steht für Ladevorgänge. Ich hänge nicht 8 Stunden täglich am Smartphone um den Akku niederzuringenNur 4 Sitzungen in 7 Tagen?
Ja reicht halt alle 2 Tage zu laden. Sitzungen steht für Ladevorgänge. Ich hänge nicht 8 Stunden täglich am Smartphone um den Akku niederzuringen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Zuviel Spinat gegessen oder warum lese ich nur blubb? Als hätte ich über mehrere Tage nichts besseres zu tun , als irgendwelche Statistiken zu schönen für den Fall sehr unwahrscheinlichen praktischen Darbietung.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Er ist doch Samsung Hater, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
...
Wer glaubt, dass sein Android-Smartphone nach einem vermeintlichen "Security-Update" wirklich sicherer geworden ist, wird jetzt überrascht sein:
Laut einer Untersuchung der deutschen Sicherheitsfirma Security Research Labs täuschen einige Hardware-Partner nur ein Update vor.
Gepatcht wird aber oft rein gar nichts.
...
Samsung gehört, wie in dem Artikel steht, zu den Herstellern, die nicht schummeln.
Samsung, Google, Sony und Wiko haben maximal ein Update ohne das schließen einer Sicherheitslücke veröffentlicht.
Dieser Artikel sagt aber wieder etwas anderes: